Oschersleben Perfections Di., 31.07.07

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
oel07
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 01:07
Wohnort: Braunschweig

Oschersleben Perfections Di., 31.07.07

Beitrag von oel07 »

Wer hat Lust?
Oschersleben, Art-Motor, Di., 31.07.07 freies blasen,
http://www.art-motor.de/sites/action/pe ... n_juli.htm

Alteisen ist erwünscht!

Z.B sind bisher angemeldet: 350 Aermachi, 350 Motobi und Zanzani, Yamaha SR 500

Schönes Forum hier!

Grüße
Ingo
Bild[/url]
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wenn mein Golf den TÜV schafft wird am 12.06. in Oschersleben zum Festival Italia mal wieder der Reifen gequält. Wenn nicht, muß ich erstmal eine billige Autovermietung suchen. Vielleicht ist das sowieso die bessere Wahl.
Also:
Festival Italia: 11.-14.06.09
Trainings und Rennen mit den schönsten italienischen Mopeds der Welt. Klingt gut!
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

So, TÜV geschafft (...Zugfahrzeug also einsatzbereit), und flugs bei Art Motor angemeldet. Für den 12. Juni. Mal sehen ob noch Plätze frei sind. Wenn erfolgreich, dann bin ich ab 11. Juni im Fahrerlager. Mit weißem Golf und rot/weißer Ducati, eher auf der linken Seite.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Alles klar.
Startnummer 16.
Anreise am 12.06. in aller Frühe! Wir sollen am Zaun parken.
Ciao Dirk
Zuletzt geändert von corsacorsaro am Mittwoch 10. Juni 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Immota fides. Nec aspera terrent
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Dirk,

viel Spaß in Oschersleben. Gibt es einen Zeitplan ?

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

So, da haben wir heute etwas gesportelt.
War wettermäßig sehr durchwachsen. 2 Läufe im Trockenen, recht schnell, der Rest im Nassen, zum Rumeiern und Abgewöhnen. Mit Zeiten um die 1:55 im Mittelfeld gut unterwegs. In der Tendenz sehr zufrieden. Wenig Ballast geladen, nur den Schlüssel rumgedreht, getankt und gefahren, war es insgesamt recht entspannt. Ohne hektisches Basteln kann man sich einen richtig schönen Tag machen, Kontakte pflegen und Ideen sammeln.
Das schnellste Moped war die Corsaro von Duc Dickel. Der Toni Heiler ist schon eine "coole Sau". Mir Regenreifen immer wieder durch die nasse Suppe ganz rechts um die Dinger auf abtrocknender Fahrbahn nicht zum Schmelzen zu bringen. Und ein super Klang mit den Veloce Tüten. So ein Baß!!! Mechanisch ganz leise, klangen die Ducatis dagegen wie kurz vor Motorschaden. Mal sehen was die Rennergebnisse am Sonntag zeigen.
Die Daroz Carbon-Dart von Olaf Zahn war auch da, wie auch eine weitere schwarze Corsaro im Instruktoren-Training.
Zum Abend hin wurde auch das Wetter ein wenig besser. Werde wohl morgen noch einmal hinfahren.
Viva Italia
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Und das Wetter war herrlich heute. Leider wurde im Moment der Ankunft die Corsaro von Toni Heiler ziemlich zerdengelt und kiesgestrahlt auf dem Schandkarren vorbeigefahren. Der Heiler war wohl gerade beim Doc. Die Schrauber zeigten sich sehr zuversichtlich. Man wird sehen was ging.
Die neue 4-Zylinder Aprilia war zu sehen und zu hören. Tropfte aber etwas Wasser aus dem Auspuff??? Kondenswasser oder wat?
Insgesamt hatte man den Eindruck, daß noch recht viel Luft im Fahrerlager war, obwohl die Kart-Fraktion ihre Sattelschlepper wieder abgeparkt hatte.
Die Krise? Auf jeden Fall hat es sich wegen der gezeigten Mopeds schon gelohnt dorthin zu fahren. Und die Klänge begleiten einen auch den ganzen Tag. Herrlich. Davon haben wir vor 20 Jahren nur geträumt.
Schönes Wochenende noch.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Renntraining“