Classic Grand Prix Schleizer Dreieck

...sagt auch alles, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Classic Grand Prix Schleizer Dreieck

Beitrag von holzfaeller »

moin Ihr Razzer,
war am letzten Wochenende leider mit viel zu wenig Zeit am Schleizer Dreieck, gab ja ne ganz schöne Morini-Dichte .....alles Forumisti?:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Hallo Arno!!!
Und ob das Leute aus dem Forum waren.....schade das wir uns nicht gesehen haben...

Gruß,
MichaelBildBildBildBild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von 750caffelizia am Mittwoch 17. Juni 2009, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Arno,

die Bildchen sind arg klein, oder liegt das an meinem Browser?
Selbst durch anklicken werden die Bilder nicht größer...

Gruß, Andreas
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....oooch, gesehen haben wir uns bestimmt, ich bin ja mit meinem Fotoapperat lang genug dazwischen durch ..... kam mir nur ein bisschen blöd vor, mich da als Forumsmitglied aufzuspielen, ich kann auch schüchtern sein :wink: .....ich war da zu Gast ein Stück den Weg hoch direkt hinter den siegreichen TR1-Treibern in so einer bajuwarischen Gang :wink:
Aber vielleicht sieht man sich ja Ende August in Güster, gleich östlich vor den Hamburger Toren, da kann man zwar nicht razzen aber vielleicht machen wir so einen kleinen "parc fermé" mit speziellen Mopeds, da würde sich eine kampferprobte Morini auch nicht schlecht machen 8)

....und die Fotos, das mit dem einstellen hat nicht so richtig klappen wollen, da hab ichs über Bilder-Speicher.de eingestellt und dann bleiben die wohl so murkelig :roll:
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“