Stammtischlokal abgebrannt!

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Stammtischlokal abgebrannt!

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht wissen:
Vorletzten Mittwoch ist unser Stammtischlokal ein Raub des Löschwassers geworden. Die "BLAUE STUNDE" existiert also nicht mehr!!

Auslöser war ein Brand in der Dachwohnung, den die Feuerwehr mit mehreren Kubikmetern Wasser gelöscht hat! Dadurch wurde das ganze Haus quasi nicht
mehr Nutzbar, da das Holz und das Mauerwerk dadurch immens gelitten haben.
Das Gebäude ist also ein Abrissfall!
Deshalb sind wir im Moment auf der Suche nach einer neuen Kneipe, die es schafft, mehr als 20 Leute an einen Tisch zu bringen, nix mit Pizzeria oder griechischem Essen zu tun hat sondern eher eine etwas bessere Küche bietet.
Biergarten wäre natürlich obligat, auch wenn wir eh eine Sommerpause machen!
Wenn wir was gefunden haben, melde ich mich sofort und mach es bekannt.
Unsere Stammtischmitglieder bekommen eh eine Mail und der Rest wird es wohl hoffentlich mitbekommen :roll:
Gruße an alle Anderen, viel Spaß beim Mopedfahren und ich bewege mich am Samstag nach Italien!

Ciao
Stefan

Meine KOntakt-Telefon-Nummer bleibt aber die Alte, so abgebrannt bin ich noch nicht :wink: und auf der Morinitreff-site wird es dann auch noch bekannt gegeben!
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Moin Stefan!

Da kann ich das DORSIA in HH-Bahrenfeld Luruper Chaussee 05 empfehlen.

Die haben dort die Möglichkeit, einen großen Tisch etwas abseits aufzubauen,
Essen und Preise sind voll in Ordnung und vekehrsgünstig liegt das auch.

Die Leute haben kein Problem mit Motorradfahrern. :lol:

Schau es Dir einfach mal an . . . :D

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Norbert,

das ist sicher lieb gemeint von Dir, aber ich glaube Hamburg ist etwas weit für einen Stammtisch aus Bayern.

:wink:

Gruß, Stefan Bigalke
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

zu viele stefans hier :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Ich bin der, dessen beste Freundin Patina heißt!
:lol:
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Oh Gott, wie peinlich . . . :oops:

V-2 Grüsse


Norbert

Und es "Stefant" weiter . . . :lol:
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Stefan Bigalke hat geschrieben:Ich bin der, dessen beste Freundin Patina heißt!
:lol:
...das ist die mit den Rost-Roten Haaren, oder?

:wink:

Gruß, Andreas
Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

corsarino hat geschrieben: ...das ist die mit den Rost-Roten Haaren, oder?

:wink:

Gruß, Andreas
Patina ist kein Flittchen für ein schnelles Abenteuer - Falls Du das meinst! Sie hat echte Würde. Sie ist in einem Alter, dass sie albere Modeströmungen ignorieren kann und die Spuren eines erfüllten Lebens mit Stolz trägt.
Bis auf eine Edelstahlallergie erfreut sie sich bester Gesundheit.
... und wenn wir weiterhin auf Schönheitsoperationen verzichten, bleibt das bestimmt auch so.

:lol:

Gruß, Stefan Bigalke
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Tja, ich bin aus LANDSHUT!!
obwohl, so ein Stammtsichbesuch im wilden Norden, reizvoll wäre das sicher, so ich mit meim Dialekt, evtl. noch mei g´schlampat´s Vahäitnis auf da Honda!

Aber es stimmt, es "Stefan"´t zu viel, und deshalb werde ich zugunsten des Herrn B. aus HH mit späterer Wirkung meinen Namen hier ändern und die letzten beiden Buchstaben streichen, sofern mir jemand erklärt, wie ich meinen Namen ändere.
Nein, ichwillnichheiratendenndaswärzueinfach!!

Ciao
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

könnt ja auch einer auf Stoffel gehen!
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Hi,

nene, Stoffel ist hier eher die Bezeichnung für einen leicht mißmutigen, grantigen und
uninteressierten Typen. :evil:

Lieber was anderes, aber mir sagt ja keiner, wie das geht!

Ciao
Stef
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Stefan hat geschrieben:Hi,

nene, Stoffel ist hier eher die Bezeichnung für einen leicht mißmutigen, grantigen und
uninteressierten Typen. :evil:

Lieber was anderes, aber mir sagt ja keiner, wie das geht!

Ciao
Stef
Stoffel wäre bei uns auch eher negativ...

Wenn du wirklich deinen Namen ändern willst ( warum denn? ) dann schick mal unserm Admin (morini) ´ne PM

Gruß, Andreas
Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Stefan hat geschrieben:Tja, ich bin aus LANDSHUT!!
obwohl, so ein Stammtsichbesuch im wilden Norden, reizvoll wäre das sicher, so ich mit meim Dialekt, evtl. noch mei g´schlampat´s Vahäitnis auf da Honda!

Aber es stimmt, es "Stefan"´t zu viel, und deshalb werde ich zugunsten des Herrn B. aus HH mit späterer Wirkung meinen Namen hier ändern und die letzten beiden Buchstaben streichen, sofern mir jemand erklärt, wie ich meinen Namen ändere.
Nein, ichwillnichheiratendenndaswärzueinfach!!

Ciao
Hallo Stefan,

Du bist herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen! Leider sind wir nicht mehr in der "blauen Blume" - das hätte sogar noch so ähnlich wie Euer abgebranntes Lokal geklungen.

Zu meinen Gunsten den Namen ändern? Brauchst Du nicht: Die Existenz von ein paar weiteren Stefans auf der Welt verursacht mir keinerlei Identitätsprobleme ;-)

Allerdings hat es unser schöner Vorname nicht verdient, zu Kurzformen verstümmelt zu werden. Wenn Du wirklich ändern willst, könntest Du doch auch auf Michael, Andreas, Peter, Norbert oder Martin ändern. Ich glaube, die Namen sind noch frei ;-)

Gruß, Stefan Bigalke
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“