Aerger mit Bucht Mitglied

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Francesco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 23:47
Kontaktdaten:

Aerger mit Bucht Mitglied

Beitrag von Francesco »

Hallo,
kennt jemand das Pseudonym "tuedelmors"aus Hamburg? Dem hab ich folgende Seitendeckel verkauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0435837912

jetzt macht der Aerger, weil er wohl geglaubt hat ladenneue Teile zu kriegen....
"Zustand gut" für fast 30 jährige Teile heisst doch noch lange nicht "ladenneu", oder?

fordert nun sogar Geldrückzahlung!!!!!!!!

Vorschläge wie man so einen beruhigen soll???

Gruss
Aviorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 23:09
Wohnort: Hamburg

Artikelzustand

Beitrag von Aviorini »

Da steht doch:
Artikelzustand: Gebraucht ? Was sagt er da zu?

Gruß,
Peter
gast
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 22:54
Wohnort: Entenhausen

Re: Aerger mit Bucht Mitglied

Beitrag von gast »

Francesco hat geschrieben:
Vorschläge wie man so einen beruhigen soll???

Gruss
1. Indem man die angebotenen Artikel im Vorfeld genau beschreibt!

2. Indem man halbwegs realistische Versandpreise berechnet.

3. Indem man ihm evtl eine Rückgabe anbietet und danach die Teile an den 2. Höchstbietenden verkauft .

Ich kenne die Deckel zwar nicht,aber es muß ja irgendeinen Grund geben,warum er nörgelt .
brckl
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. Januar 2009, 18:40
Wohnort: 79807 Lottstetten

Beitrag von brckl »

Mann, gibt echt noch blinde Sehende, die teile sind/waren doch korrekt beschrieben - der wusste doch was er kauft - beruhigen kann man den wohl kaum, das muss er schon selbst machen. Teile zurück nehmen oder warten bis er rechtliche Schritte unternimmt, andere Alternativen wird es nicht geben.
Wichtig: Selbst die Ruhe bewahren und gut schlafen- das Geld haste ja schon.
brckl
Allen eine gute Fahrt!
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Irgentwie sehen bilder fast immer besser aus wie die wirklichkeit.
Aber das sollte jeder wissen.


Anderseids 30 jahren?
Ich habe teile an meine machine (34j) die noch immer wie neu aussehen.

Beim verkaufer nachfragen geht immer
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ja ja ebay ....

auch schön die aktuelle 500er , die vor 10 tagen schon mal "verkauft" wurde.
angeblich kam ja der käufer aus gesundheitlichen gründen nicht mit der rechtsschaltung klar.

ja neee isss klar , deshalb bietet er jetzt ja auch wieder fleißig mit :augenreib:
hat er sich mit seinen gesundheitlichen problemen bestimmt nochmal anders überlegt.
auch hier sind die ebay-fotos nicht sonderlich aussagekräftig. sehen um welten besser aus als in natura. wer dennoch an dem teil interesse hat , der verkäufer stellt sich in etwa die hälfte von 3900 euro vor (fahrbereite 500er bei mobile als vergleich) . bis dahin wird man wahrscheinlich bieten müssen, um eine reelle chance des kaufs zu haben . sonst kauft sie wahrscheinlich wieder der "rechts-fußkranke".

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“