Reifenwahl

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Reifenwahl

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo,
neulich hat mir ein Biker von Heidenau Reifen vorgeschwärmt. Ist das eine Alternative zu dem BT 45 ?
Wer hat Erfahrungen damit auf der 350 er Sport?

Gruß MoriniDuc
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

mein BT45R ist nun nach ca 6tkm in der mitte fast glatt. er hätte ein wenig länger halten dürfen. schlecht ist er nicht! bei fußrastenbegrenzter schräglage keine rutscher. da ginge noch mehr.

auf der v50 hab ich hinten seit diesem jahr einen heidenau K65 rear - nach vielen metzeler ME77. der K65 rear fällt in der gleichen dimension deutlich schmäler aus als der ME77. fährt sich gut und greift nicht schlechter. modernes profil, keine mittelrille, preiswerter, aus deutscher bäckerei (der ME77 kommt seit einigen jahren aus brasilien...). hab gleich zwei geordert.

gut möglich, daß meine morini hinten nun auch so besohlt wird.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Re: Reifenwahl

Beitrag von Laubfrosch »

MoriniDuc hat geschrieben:Hallo,
neulich hat mir ein Biker von Heidenau Reifen vorgeschwärmt. Ist das eine Alternative zu dem BT 45 ?
Wer hat Erfahrungen damit auf der 350 er Sport?

Gruß MoriniDuc

Also wenn dir ein Fahrradfaher Heidenau empfiehlt... Bild
also ich fahre sie vorne und hinten an der Morini und ich finde sie für mich :spitze:

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo Horst,
es war ein Motorbiker :wink:,
Welchen Heidenau fährst du denn und welche Reifengröße?

Gruß MoriniDuc
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Vorne und hinten Heidenei K65 vorne den front mit Mittelrille und hinten rear ohne Mittelrille.

Horst :winke:
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“