Großes Sommerrätsel!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

So, da bin ich wieder und der ausgelobte Einsendeschluß ist auch abgelaufen.

Ja, es ist eine JAWA, keine Aermacchi, keine Kreidler und auch keine Imme ... von Herkules garnicht zu reden.

Mustang war schon nah dran - hab ich auch erst gedacht - die restlichen Rudimente lassen aber auf JAWA 50 / 555 schließen. Sorry Micha, sorry Günni.

Trotzdem werd ich die Flasche Radeberger jetzt unter allen Teilnehmern verlosen und den JAWA Kadaver dem Ronald kostenpflichtig zusenden ... er hat ja zugegeben, er hätte ihn hier im Garten vergraben :lol: .

In diesem Sinne - ich bin gespannt, wer von Euch Post bekommt.

Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“