3 Ventiler Prototypen Kopf
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- Morinisti
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32
3 Ventiler Prototypen Kopf
Hallo zusammen,
So sieht das aus wenn man die Köpfe bearbeiten läßt und statt neuer Ventilsitze die vorhandenen nur aufgefräst werden. Dann gibt´s statt mehr Leistung nur mehr Arbeit.
Und wiedereinmal die Erkenntnis: Bei komischen Geräuschen sofort Motor aus und gründlich suchen. Dieser Motor lief noch ca. 45sec. bis zum stillstand.
Der Flugplatz in Penemünde hat sich bei der Erprobung durch eine Vielzahl von Alteisentreibern als durchaus empfehlenswert herausgestellt (gilt auch für moderne Renner und Straßenfahrzeuge). Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder hinfahren. Wer da Interesse dran hat kann sich melden und wird dann Informiert.
Gruß Matze
So sieht das aus wenn man die Köpfe bearbeiten läßt und statt neuer Ventilsitze die vorhandenen nur aufgefräst werden. Dann gibt´s statt mehr Leistung nur mehr Arbeit.
Und wiedereinmal die Erkenntnis: Bei komischen Geräuschen sofort Motor aus und gründlich suchen. Dieser Motor lief noch ca. 45sec. bis zum stillstand.
Der Flugplatz in Penemünde hat sich bei der Erprobung durch eine Vielzahl von Alteisentreibern als durchaus empfehlenswert herausgestellt (gilt auch für moderne Renner und Straßenfahrzeuge). Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder hinfahren. Wer da Interesse dran hat kann sich melden und wird dann Informiert.
Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
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- Morinisti
- Beiträge: 1468
- Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
- Wohnort: Hamburg
... bevor komische Gerüchte entstehen - nach dem Motto: Hilft Stefan nicht Matze bei seinen Köpfen?
*FingerhochzumheilgenSchwur*
Mit diesem Schaden habe ich nichts zu tun!
Das ist doch schon ein Anfang für einen Kopf mit einer fetten Berylliumplatte mitten drin. Damit wäre man alle Sorgen bezüglich herausfallender Ventilsitze los...
Gruß, Stefan Bigalke
*FingerhochzumheilgenSchwur*
Mit diesem Schaden habe ich nichts zu tun!
Das ist doch schon ein Anfang für einen Kopf mit einer fetten Berylliumplatte mitten drin. Damit wäre man alle Sorgen bezüglich herausfallender Ventilsitze los...
Gruß, Stefan Bigalke