Luft- oder Wasserkühlung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Luft- oder Wasserkühlung

Beitrag von Freddy 22 »

Hallo,

weiß jemand von Euch ob bei der Kanguro X1 Luft-, oder Wasserkühlung zum Einsatz kommt? Außerdem könnte ich einen neuen Tacho für meine X1 gebrauchen. Wenn jemand einen hat und nicht braucht bitte anbieten.

Freddy
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Freddy,

das kommt ganz auf´s Wetter an...............................................






War die Frage denn ernst gemeint? :roll: :roll: :roll:
Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy 22 »

Die Antwort ist zwar geil, aber die Frage war ernst gemeint. Einige meiner Bekannten (unter anderem auch Italiener) meinen sie ist Wassergekühlt. Ich bin aber der Meinung das sie Luftgekühlt ist.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Freddy22,

sie ist luftgekühlt,.......

Gruß
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch Gerhard,
das war die Antwort des Jahres, das wir schwer zu toppen sein :lol: :lol: :lol:

Freddy, laß dich nicht abschrecken, hier wird dir geholfen, besser als in jeder Werkstatt. Was brauchste denn für´n Tacho, Ziffernblatt egal oder Hauptsache km/h? Wenn du nicht auf eine kerzengerade Nadel bestehst (die alten Dinger haben alle gern Sonnenescheinkrümmungen) kannste mir anmailen

norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Freddy,

einen Tacho kannst du von mir haben, original Enduro. Näheres per email oder telefonisch.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Danke für die bisherige gute Unterstützung

Beitrag von Freddy 22 »

Jetzt noch eine Frage. Ich finde in keiner Luftdrucktabelle die Werte für meine Kanguro X1. Kann mir da auch noch mal jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse.

Viele Grüße
Freddy
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Freddy,
also ich mach bei meiner Camel die ja die gleiche Reifengröße hat vorne 2,2 Bar und hinten 2,5 Bar rein. Das gilt Solo für reinen Strassenbetrieb.

Gruß Gerhard
Freddy 22
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 23:28
Wohnort: Emmerthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy 22 »

Danke Gerhard. Dann werde ich das gleich mal morgen bei mir überprüfen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“