3 1/2 Bj 80 Oelablassschraube fest

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Jörg Hahn hat geschrieben: Ja, genau...
Ich hatte noch einen passenden seit 87 im Keller liegen ;-)
ja neee , iss klar . den laß da man lieber liegen......

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: 3 1/2 Bj 80 Oelablassschraube fest

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Jörg.
Das Öl ist ja gewechselt, aber vielleicht für´s nächste Mal.
Die Jungs von Gas , Wasser und Sch. haben gute Zangen. Bei der 18 er Schraube sollte eine so genannte Eck-Schwede 11/4" weiterhelfen. Nur müssen die Zähne scharf und nicht abgenudelt sein.
Ölablassschrauben mit Magnet hat Peter Eliewski mal verkauft.

Gruss von der Niederelbe
Jörg Hahn
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:55
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jörg Hahn »

so, Ablassschraube is ab.


Mit Meissel und roher Gewalt.

Hatte noch ne "Castrol gtx only" da. Hab die dann weniger fest mit neuer Sanitär-Papier-Dichtung druntergeschrauppt.

jetzt brauch ich noch ne Drehzahlmesserwelle und Seitendeckelgummis unn ne neue Sitzbank für ne 80èr VS mit hinten Plastikbürzel.
Irgendwelche heißen Tipps?
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Jörg Hahn hat geschrieben:
jetzt brauch ich noch ne Drehzahlmesserwelle und Seitendeckelgummis unn ne neue Sitzbank für ne 80èr VS mit hinten Plastikbürzel.
Irgendwelche heißen Tipps?
Z. B. im Markt:

http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=2020
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

diese pom c -dinger haben den vorteil , dass man wahrscheinlich nie wieder neue braucht. :spitze:
sind `ne investition wert! wie die meisten selbst angeleierten verbesserungsaktionen/produktionen hier. :mrgreen:

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

günni hat geschrieben:diese pom c -dinger haben den vorteil , dass man wahrscheinlich nie wieder neue braucht. :spitze: ....
munter bleiben
günni
Ja, aber gibt´s denn da schon Langzeiterfahrungen von den Nipseln? :hmmmm:

Duck und weg....

:mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino hat geschrieben:
günni hat geschrieben:diese pom c -dinger haben den vorteil , dass man wahrscheinlich nie wieder neue braucht. :spitze: ....
munter bleiben
günni
Ja, aber gibt´s denn da schon Langzeiterfahrungen von den Nipseln? :hmmmm:

Duck und weg....

:mrgreen:

Gruß, Andreas
mußt du legen in schachtel :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Motor“