Klassikertreffen 12-13.09.2009 auf der Waldhornhütte

...is klar, oder?!
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Klassikertreffen 12-13.09.2009 auf der Waldhornhütte

Beitrag von Gonzow »

Hallo

wie jedes Jahr führen wir wieder unser Klassikertreffen
auf der Waldhornhütte in 78073 Bad Dürrheim Sunthausen durch


über eine große Beteiligung von Morinis würde ich mich freuen

infos über www.mfbd.de

oder mich

Gruß Guido
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

das Wochenendwetter soll ja sonnig und trocken werden. Muss am Samstag nicht arbeiten.
Beste Vorraussetzungen, Samstag früh zu starten um den Schwarzwald gen Sunthausen zu durchqueren.

Wer fährt noch hin?

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Ausschtitta us dem Südkurier von heute

Beitrag von Gonzow »

Bikertreffen in Sunthausen [0]


Alles startklar fürs Klassikertreffen: Die Motorradfreunde Bad Dürrheim, hier bei ihrer Ausfahrt auf den Schauinsland.
Foto: Bad Dürrheim – Die Motorradfreunde Bad Dürrheim laden am kommenden Wochenende (12. bis 13. September) zu ihrem elften Klassikertreffen auf der Waldhornhütte in Sunthausen ein. Beginn ist an beiden Tagen um 10 Uhr. Am Sonntag ist gegen 19 Uhr Schluss.

Das Treffen richtet sich an Fahrer und Besitzer von klassischen Motorrädern (bis 35 Jahre oder Exoten) sowie von Motorrad-Oldtimern (älter als 35 Jahre). „Es geht darum, sich in ungezwungener Atmosphäre mit den Fahrzeugen zu treffen und sich über die Motorräder und deren Eigenarten zu unterhalten“, erzählt Vereins-Kassierer Guido Granzow.

Das Motorradtreffen hat auch einen praktischen Hintergrund: Schließlich können Tipps, Kniffe, Ersatzteile und Erfahrungen ausgetauscht werden. Auch um das leibliche Wohl der Gäste kümmern sich die Motorradfreunde. „Wir freuen uns auch über Leute, die einfach nur vorbei kommen und sich die schönen Motorräder anschauen möchten“, sagt Granzow.

Wenn die Motorradfreunde nicht gerade ihr Treffen durchführen, sind sie auch viel mit ihren Maschinen unterwegs. So wurde jüngst eine Klassikerausfahrt mit elf Motorrädern auf den Schauinsland unternommen.
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“