mama Roma

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

mama Roma

Beitrag von lemmy62 »

Moin Ihr Schnarchnasen! eins will ich euch mal erzählen! oder fragen? das ist doch blödsinn wenn hier jeder vor sich hin brödelt,sich nicht von teilen trennen will,kann ich ja verstehen. Aber eigentlich sollte man sich ja freuen über jedes alteisen auf deutschen strassen? hab vorgestern mit meinem freund tüv beamten zusammen gesessen und den plan von meiner corsaro junior durch geschnackt:für die tüv abnahme ist kein bremslicht oder fernlicht nicht nötig! nachbauverkleidung auch kein problem,ansage von ihn war nur hauptsache es ist keine harley!hatt ,etwa jemand im forum ne laute corsaro ,wär ich dankbar für ne schein kopie! wär auch wenn jemand von den alten gesellen mal von sich aus ein thema anfängt? gutes nächtle Sven aussen norden apropo,das gibt ne feder fabrik in böningstedt ,hamburg die aller art von federn herstellen, hab da federn für fliehkraftregler mv 125 turismo ergattert,die können das!
bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

Papiere für Corsaro...

Beitrag von bernie »

...kriegst du in Kopie mit 150 ccm von mir, wenn gewünscht.
Ciao Bernie
HochhochhochmitmTÜV!
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

moin moin!

Beitrag von lemmy62 »

Ja, Danke! Bernie
Das erspart mir die geräusch messung, der tüv man ist echt gut drauf nach allen Harley skandalen hier im norden!
bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

Bitte Emailadresse...

Beitrag von bernie »

...mailen an bermacchi@googlemail.com

dann scanne ich Dir das ein und maile es.

Ciao Bernie
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: mama Roma

Beitrag von Werner Wilhelmi »

lemmy62 hat geschrieben:Moin Ihr Schnarchnasen! eins will ich euch mal erzählen! oder fragen? das ist doch blödsinn wenn hier jeder vor sich hin brödelt,sich nicht von teilen trennen will,kann ich ja verstehen. Aber eigentlich sollte man sich ja freuen über jedes alteisen auf deutschen strassen? hab vorgestern mit meinem freund tüv beamten zusammen gesessen und den plan von meiner corsaro junior durch geschnackt:für die tüv abnahme ist kein bremslicht oder fernlicht nicht nötig! nachbauverkleidung auch kein problem,ansage von ihn war nur hauptsache es ist keine harley!hatt ,etwa jemand im forum ne laute corsaro ,wär ich dankbar für ne schein kopie! wär auch wenn jemand von den alten gesellen mal von sich aus ein thema anfängt? gutes nächtle Sven aussen norden apropo,das gibt ne feder fabrik in böningstedt ,hamburg die aller art von federn herstellen, hab da federn für fliehkraftregler mv 125 turismo ergattert,die können das!
Mit Angabe der Fahrgestellnummer kann ich bei meinen Unterlagen nach einem passenden Kfz-Brief suchen mit ähnlicher Nummer

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“