Wellen und Züge

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Wellen und Züge

Beitrag von Robert Reuter »

Für meine Doppelsimplexbremse habe ich mir die passenden Züge nach Muster von der "Taflexa-Biegsame Wellen GmbH" nachfertigen lassen. Tolle Arbeit, angemessener Preis. www.taflexa.de
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ich mach mal weiter .....

für leute , die nicht gern selbst löten und lieber "stangenware" kaufen. (meine hab ich da auch gekauft)
ebenfalls sehr gute adresse für morini-züge und erste wahl bei den jungs von matsch und schlamm .

http://www.venhill.co.uk/Motorbike_Brak ... les/MORINI

der aktuelle wechselkurs macht das ganze noch interessanter. oder iss der etwa schon wieder schlechter ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

http://www.cable-shop.nl/de/index.html

25. februar 2010, draussen liegt immer noch so weiße grütze ...
aus gegebenen anlaß editiere ich mal .
obige bowdenzughüllen sind dann wohl eher nicht die empfehlung , da zu weich .
guckst du hier

klickbumpeng
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Links“