Schaltplan Kanguro X1

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

350-v-twin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:46
Wohnort: (NL) Den Haag
Kontaktdaten:

Schaltplan Kanguro X1

Beitrag von 350-v-twin »

Hallo,
suche ein Schaltplan für einen Kanguro X1. Ein Bekannter von mir hat sich diesen Kanguro in Teilen gekauft, aber leider ohne Kabel :( Einiges versteht er selber, aber die kombinierte 6V/12V Lima Anlage ist schwierig zu rekonstruieren :oops: ohne Schaltplan.

Hoffe einer von Euch hilft :!: :!: Danke im Voraus.
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo,
wenn der Kabelbaum schon neu aufgebaut wird, kann man auch gleich auf eine komplette 12V Anlage umbauen. Der Kabelbaum entpricht dann dem einer Straßenmaschine. Dazu braucht man nur einen entsprechenden Regler. Die Lichtmaschine kann umgebaut werden. Eine kleine 12V 3 Ah Batterie passt und reicht auch völlig aus. Natürlich müssen alle Birnen usw. umgerüstet werden. Eine Anleitung habe ich einmal in La Strega geschrieben.

Gruß
Wener
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo ? 350-v-twin,

ein Name wäre erstmal aus Höfflichkeit nicht verkehrt....
aber schau mal hier nach, evtl. findest du was du brauchst.

http://www.478cc.cwc.net/wiring.html


Viel Erfolg
Achim
350-v-twin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:46
Wohnort: (NL) Den Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von 350-v-twin »

Hallo Achim,

entschuldige :oops: : Name ist Tony, wir kennen uns von dem Morini Treffen in 2005. Ich dachte Du siehst www.motomoriniclub.nl und dann weisst Du schon bescheid .... :idea:

http://www.478cc.cwc.net/wiring.html kenne ich, aber da ist nicht ein Schaltplan vom Kanguro dabei. Das sind nur Strassenmachinen.

Auch den Umbau von 6V nach 12V kenne ich. Darüber hat Werner in La Strega geschrieben. Für den Bekannten suche ich aber ein originales Schaltplan, damit er zumindestens anfangen kann. Umbau auf 12V ist dann der 2. Schritt.

Danke, Tony
Antworten

Zurück zu „Elektrik“