ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Forum Praxis  ~  Lochin ins Forum

Camelreiter
Verfasst am: 19.10.2009, 14:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1229 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hi Admin,

jedesmal wenn ich hier das Forum anklicke muß ich mich zweimal einlochen, was ein bischen nervt - trotz jedesmaligen Anklicken des Automatik-Karos. Was mach ich falsch oder was stimmt hier nicht?

Gruß Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
norbert
Verfasst am: 19.10.2009, 14:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Erhard, mir geht´s seit Wochen genauso Crying or Very sad
allerdings nur auffe Schicht, zuhause funktioniert es mittlerweile wieder normal mit der automatischen Einlochung.

(hoffentlich schnallt Achim nicht, daß du in die falsche Abteilung gerutscht bist mit dem Genörgel, sonst gibt´s gleich erma wieder ´n Backs und dann wahrscheinlich wieder das Übliche: Buttonuppoppenunddergleichen Rolling Eyes

ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 19.10.2009, 15:19 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Tach,

wie Norbert schon sagt:"Buttonuppoppenunddergleichen" durchführen, dann klappt es auch wieder Wink

Erhard, meld dich mal ab. Dann löscht du alle Cookies in deinem Browser. Dann gehst wieder ins Forum und meldest dich an und dann klappt es vielleicht wieder.

Ich muss mich auch manchmal zweimal anmelden - habe es bisher noch nicht rausgefunden woran es genau liegt. Hat aber auf jeden Fall etwas mit den Cookies zu tun.

So what
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.