| Autor |
Nachricht |
|
| Erhard Franzreb |
Verfasst am: 19.10.2009, 15:14 |
|
|
Morinisti

|
Hi Admin,
jedesmal wenn ich hier das Forum anklicke muß ich mich zweimal einlochen, was ein bischen nervt - trotz jedesmaligen Anklicken des Automatik-Karos. Was mach ich falsch oder was stimmt hier nicht?
Gruß Erhard |
|
|
| Nach oben |
|
| norbert |
Verfasst am: 19.10.2009, 15:41 |
|
|
Morinisti

|
Erhard, mir geht´s seit Wochen genauso
allerdings nur auffe Schicht, zuhause funktioniert es mittlerweile wieder normal mit der automatischen Einlochung.
(hoffentlich schnallt Achim nicht, daß du in die falsche Abteilung gerutscht bist mit dem Genörgel, sonst gibt´s gleich erma wieder ´n Backs und dann wahrscheinlich wieder das Übliche: Buttonuppoppenunddergleichen
ciao norbert |
|
|
| Nach oben |
|
| morini |
Verfasst am: 19.10.2009, 16:19 |
|
|
|
Site Admin
|
Tach,
wie Norbert schon sagt:"Buttonuppoppenunddergleichen" durchführen, dann klappt es auch wieder
Erhard, meld dich mal ab. Dann löscht du alle Cookies in deinem Browser. Dann gehst wieder ins Forum und meldest dich an und dann klappt es vielleicht wieder.
Ich muss mich auch manchmal zweimal anmelden - habe es bisher noch nicht rausgefunden woran es genau liegt. Hat aber auf jeden Fall etwas mit den Cookies zu tun.
So what
Achim |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|