Seitendeckel links 250V

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
mschue
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 13:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Seitendeckel links 250V

Beitrag von mschue »

Hallo,

ich brauche/suche einen Seitendeckel links (Batterie- und Werkzeugfachabdeckung, nicht den Motordeckel!) für (m)eine Morini 250 2C / 250 J / 250 V... heute auf einer längeren Ausfahrt verloren :-(

Wenn sich tatsächlich noch so ein Teil finden sollte - ich wäre überglücklich!

Viele Grüße - Matthias

(http://home.snafu.de/~msch/Morini)
mschue
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 13:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel links 250V

Beitrag von mschue »

Hallo,

ich habe mittlerweile ein Paar originale Seitendeckel, sogar in der richtigen Lackierung, bei Frau Alexander bekommen. Wirklich nicht ganz billig, aber, hey, nach 30 Jahren noch Originalersatzteile bekommen... :!: ich war beeindruckt!

Viele Grüße - Matthias
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“