Motorkennung

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4231
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Motorkennung

Beitrag von norbert »

Wenn wir uns die Strega n° 30 auf Seite 17 aufschlagen, finden wir die von Werner zusammengestellten Fahrgestell- und Motorkennungen.

Just bei der 350 Dart steht ein ?. Das sollte doch mal ausgemerzt werden. Sehe ich das richtig, daß dort K4 stehen müßte?

ciao norbert
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

mein 400der ist eine K5
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Morgen ihr Beiden,
die 350 Dart hat die Kennung K4.

Gruß
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4231
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Märzi Iris

ich hatte vermutet, daß die Antwort aus Remscheid kommen würde :wink:

wie war das noch mit den Ventilen in der 350er Dart, da gab es verschiedene Größen nicht wahr? Wie sieht es damit aus bei der K2, normale Ventilgrößen?

norbert
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Norbert,
die Nudel- und Pizzazunft hat bei den Dart´s entweder 30,5/26 oder auch 30,5/22 verbaut. Es gab 400er mit kleinen Ventilen im Kopf aber auch 350er mit großen Ventilen. Der Wein Bild hat wahrscheinlich die Kombination bestimmt.

Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Motor“