3. Versuch Rekord zu brechen: 61 Benutzern, 6.7.2007, 5:59!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Marburg - Hygind kann man locker in einem Tag schaffen.
Aber man sollte auch die Fahrt genießen. Und nach dem Hemd von Stefan Ausschau halten, das immer noch an der Autobahn nahe Kolding liegt.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Sir1 hat geschrieben:
Zahnriemenkiller hat geschrieben:Sören,
Elisabeth sollte dir besser kein Öl mehr geben!!!! Schau mal einige Beitrage vorher. Bild 2. Glas
Wo siehst du das????
Sören,
ich erkenne das leckere Bier in deiner Hand. Da kann man gar nicht nein sagen.
Iris
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:
Sir1 hat geschrieben:
Zahnriemenkiller hat geschrieben:Sören,
Elisabeth sollte dir besser kein Öl mehr geben!!!! Schau mal einige Beitrage vorher. Bild 2. Glas
Wo siehst du das????
Sören,
ich erkenne das leckere Bier in deiner Hand. Da kann man gar nicht nein sagen.
Ja, das ist mein lieblingsbier. Ale no 16. Das bekommt ihr auch nächstes Jahr zum Treffen!
Und du hast recht ich hole mir noch einen aus der Kühlschrank ;)
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Sören,
na dann mal PROST. Gut, daß euer Haus nicht zu groß ist, dann findest du wenigesten den Weg ins Bett. Bild
Iris
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Moin Gunar, wie war der Weihnachtsmarkt?
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sir1 hat geschrieben:Moin Gunar, wie war der Weihnachtsmarkt?
Genau mein lieber Günni, das nächste Jahr bitte pünktlich!

:mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Bin ich zu spät?

Oja, Ich bin zu spät, sorry. Immer ich, aber was soll ich sagen, es ging schon alles so schleppend los - erst mußte dies noch erledigt werden dann das, dann konnte ich den Haustürschlüssel nicht finden und den Autoschlüssel. Der Bus war natürlich weg und die Bahn hatte Verspätung und dann ... dann stand da diese unglaublich schöne junge Frau im Regen und wußte den Weg nicht. Ich mußte einfach helfen :twisted:

Aber schön, dass Ihr Euren Spaß hattet!

Späte Grüße aus Fernost,

Jost/Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

jost42 hat geschrieben:Bin ich zu spät?

...die Bahn hatte Verspätung ...

Aber schön, dass Ihr Euren Spaß hattet!

Späte Grüße aus Fernost,

Jost/Heidi
Die Bahn zu spät??
neee, niemals...

:wink:
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Und ob, morgen darf ich sogar von Dresden nach Leipzig über Brandenburg - Elsterwerda - fahren. Wegen Bauarbeiten!
Aber als Insider weiß ich das zum Glück vorher.
Für alle Nichtinsider: www.bahn.de/ris da stehen alle Fahrpläne in Echtzeit. Oder für unterwegs: unter mobile/bahn.de den Railnavigator auf's Handy laden und nie mehr im Ungewissen stehen.

Zurückbleiben bitte, die Türe schließen automatisch!

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Na, sind alle ins Bett gegangen?!
Ich verlasse mich auf Norberts Beobachtung: 22 dieses Jahr! Also, leider ein bisschen weniger als letztes Jahr. Vielleicht ist die internationale Finanzkrise schuld ;)
Aber, danke an alle die den Versuch mitmachten. Nochmal wünsche ich einen schönen Weihnachtsmonat an alle.
Gruß
Søren
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Søren, nächstes Jahr wieder am ersten Advent, dann brechen wir den Rekord :!:

Wenn Jost und Jost junior mit eigenem Account dabei sind...

Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“