Tankfrage

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Tankfrage

Beitrag von norbert »

Paßt ein K2 Tank auf meine K von 81, Abmessungen, Gummiaufnahmen?

norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Norbert, meinste den aus ibäh?

der ist doch häßlich auf deinem Moped...
Dann mußte noch die Verkleidung abbauen und ´nen Plaskgeschwür an die Sitzbank schrauben!

Du hast deinen doch in Schotten soo schön geklebt...

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Jaja, das hält auch :D

aber nun is mir der Prickel am hinteren Ende, wo der Tank bei de K verschraubt wird abgerissen (hat wohl die Gummiauflage an dieser Stelle nicht 100% mit den Gummis auf dem Rahmen unterm Tank korrespondiert, obwohl ich ewig gefummelt habe) Sie ganze Problematik ist wahrscheinlich letztlich darauf zurückzuführen, daß mir vor Jahren ein Nachbar die Karre umgeparkt hatte. Dabei war die Auflage am hinteren Ende zum Schrauben abgerissen. Daraufhin hat es dann mal ne zeitlang geschraddelt (mit Gummis beseitigt), dann die Risse unterm Tank (Kaltmetall, Schweißen, zuletzt mit Uhu Plus 3000), jetzt wieder die hintere auflage abgerissen. Habe ein wenig die Schnauze voll.
Der Ersatz K-Tank, den ich mir vor einiger Zeit besorgt hatte, stellte sich als auch nicht beulenfrei und von innen reichlich überholungsbedürftig dar. Da dachte ich vielleicht der K2 ausse Bucht (will doch eh keiner haben, oder?)

ciao norbert
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Norbert,
ach näh. Bild Bild Wenn du ne ganze K2 kauft, ok. Aber ich kann Andreas nur beistimmen: Nicht diesen Tank auf deiner 3 1/2.
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na gut, wenn ihr das sagt, dann eben nicht!
Hat der Mann wenigstens n büschen Reklame gekriegt.

märzi norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Mensch Norbert, laß dich doch nicht so ärgern...

Wenn der Preis stimmt, dann fährste halt mit ´nem K2 Tank deine wunderschöne Verkleidung spazieren :mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Norbert!

Du kannst natürlich die Maße an meiner K-2 abnehmen,
dann sollte die Frage beantwortet sein.

Melde Dich einfach und komm mit dem Zollstock in meine Garage. :D

V-2-Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

mein lieber Schallimov, der Tank steht mittlerweile auf 81 Euronen und es ist noch nicht Schluß :shock: ich bin glücklicherweise schon lange aus´m Rennen

:lol: norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“