ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  VfV Läufe und Rennen  ~  Classic Bears

corsacorsaro
Verfasst am: 1.11.2009, 21:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1586 Wohnort: Elm-Asse
Nur mal so nebenbei.
In der "Pro Thunder", im DMSB Sportpokal (...der zweiten Liga in der deutschen Superbike-Szene), ist Toni Heiler mit der Corsaro von Duc Dickel Zweiter der Gesamtwertung geworden.
Bei nur drei wahrgenommenen Terminen, also sechs von acht Rennen konnte er vier Mal gewinnen. Ein weiterer zweiter und dritter Platz wurde trotz abgerutschtem Wasserschlauch und leider verursachtem Massensturz im Training verzeichnet.
Phillip Messer auf einer Ducati 996 SPS hat mit 22 Punkten Vorsprung gewonnen. Ein Gesamtsieg der Morini wäre angesichts des ausgefallenen Termins sehr wahrscheinlich gewesen. Dritter wurde Alexander Voigt mit der halben Punktzahl, ebenfalls auf Ducati 996.
Im Feld tummelte sich alles was im Amateurrennsport schnell und erfolgreich ist. Eine derartige Präsens der "unsportlichen" und nicht renntauglichen Corsaro hätte man vorher nicht für möglich gehalten. Mal schauen wie sich das Ganze im nächsten Jahr darstellt.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 3.12.2009, 13:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1586 Wohnort: Elm-Asse
Termine von Art Motor für 2010

Masters of Speed 17./18. April
Festival Italia 26./27. Juni
Classic Endurance 31. Juli/01. August
Biketoberfest 18./19. September

Masters am Lausitzring, der Rest in Oschersleben.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Verfasst am: 3.12.2009, 20:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 68
corsacorsaro hat Folgendes geschrieben:
Termine von Art Motor für 2010
Masters of Speed 17./18. April
Festival Italia 26./27. Juni
Classic Endurance 31. Juli/01. August
Biketoberfest 18./19. September
Masters am Lausitzring, der Rest in Oschersleben.
Ciao Dirk


edit:
beim Masters keine Classic !

7.-9. Mai Schleiz

ist aber für Classic alles noch "vorläufig" !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.