Classic Bears

...sagt auch alles, oder?!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Nur mal so nebenbei.
In der "Pro Thunder", im DMSB Sportpokal (...der zweiten Liga in der deutschen Superbike-Szene), ist Toni Heiler mit der Corsaro von Duc Dickel Zweiter der Gesamtwertung geworden.
Bei nur drei wahrgenommenen Terminen, also sechs von acht Rennen konnte er vier Mal gewinnen. Ein weiterer zweiter und dritter Platz wurde trotz abgerutschtem Wasserschlauch und leider verursachtem Massensturz im Training verzeichnet.
Phillip Messer auf einer Ducati 996 SPS hat mit 22 Punkten Vorsprung gewonnen. Ein Gesamtsieg der Morini wäre angesichts des ausgefallenen Termins sehr wahrscheinlich gewesen. Dritter wurde Alexander Voigt mit der halben Punktzahl, ebenfalls auf Ducati 996.
Im Feld tummelte sich alles was im Amateurrennsport schnell und erfolgreich ist. Eine derartige Präsens der "unsportlichen" und nicht renntauglichen Corsaro hätte man vorher nicht für möglich gehalten. Mal schauen wie sich das Ganze im nächsten Jahr darstellt.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Termine von Art Motor für 2010

Masters of Speed 17./18. April
Festival Italia 26./27. Juni
Classic Endurance 31. Juli/01. August
Biketoberfest 18./19. September

Masters am Lausitzring, der Rest in Oschersleben.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Hans
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

Beitrag von Hans »

corsacorsaro hat geschrieben:Termine von Art Motor für 2010
Masters of Speed 17./18. April
Festival Italia 26./27. Juni
Classic Endurance 31. Juli/01. August
Biketoberfest 18./19. September
Masters am Lausitzring, der Rest in Oschersleben.
Ciao Dirk
edit:
beim Masters keine Classic !

7.-9. Mai Schleiz

ist aber für Classic alles noch "vorläufig" !!
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“