Alternative Ventile von Renault

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

gast
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 22:54
Wohnort: Entenhausen

Beitrag von gast »

nadowolfen hat geschrieben: Natowolf? Nadowolfen! Soviel Zeit muss sein.
Ach wie gut,daß niemand weiß,daß ich Rumpelstielzchen
nadowolfen hat geschrieben:Dummerweise kam mir eine billige Unfall Speed TRiple dazwischen, die ich auf die Räder gestellt habe.
Ich hab es,Du mußt Werner heißen.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

glaub ich nicht, denn Werner hat keine Unfall Speed TRiple,

sondern eine neue Street Triple. Also gilt es weiter zu raten oder erfahren wir den echten Namen von nadowolfen?

Gruß Gerhard immernochkeinmopedwetter :cry:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
nadowolfen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 15:26
Wohnort: Bad Schussenried

Beitrag von nadowolfen »

Rumpelstilzchen, nicht Stielzchen!

Ach wie schön, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt...

Wobei Stilzchen natürlich nur eine Verkleinerungsform des Stilzes ist. So wie nadowolfen die verweichlicht gekürzte Version von Tornadowolfen.

Ich verrat mal soviel, da steckt ein Wolfgang dahinter.

Die Speed Triple (955i) war nicht sehr kaputt, ich kaufte sie im Frühjahr 2009 und wegen beruflichem Wechsel und Umzug ins Schwabenland konnte ich sie erst im September zulassen, gerade als die Morini schlappmachte.

Nach etlichen Alpenpässen mit der Speed Triple bin ich der Überzeugung, dass es sich lohnt, die Morini wieder fit zu machen. Die Triumph hat zuviele PS (für mich, bin halt kein Tornado mehr) und das Fahrwerk finde ich gar nicht so toll, wie überall beschrieben. Diese fetten Reifen machen kein gutes Handling! Und zu allem Überfluss kannman da keine Koffer anbringen. Übrigens habe ich 7 Motorräder, daher fahre ich als Dose einen Franzosen. Weil da nix kaputtgeht, was sich zu reparieren lohnt. Oder sich irgendwann selbst repariert. Bloß, bei diesem undichten Krümmer warte ich und warte...
Fröhliches Knattern und allzeit eine Handbreit Tiger im Tank
Antworten

Zurück zu „Motor“