„Bella Macchina“ auf der Bremen Classic Motorshow

...is klar, oder?!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

„Bella Macchina“ auf der Bremen Classic Motorshow

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

dieses Jahr hat die "Bremen Classic Motorshow" eine Sonderaustellung mit dem Namen „Bella Macchina“.

Hier wird Autos und Motorrädern aus Italien eine eigene Fläche zur Verfügung gestellt, das hört sich sehr interessant an!

Wir werden wahrscheinlich Freitag den 5.2. mal in den Norden hochfahren und dann Samstag über die Messe laufen.

Ich würde mich freuen ein paar Morini Fahrer dort zu treffen! Wer von euch fährt auch hin? Da wir erst Sonntag Nachmittag wieder zurück wollen, wäre auch Zeit für ein Kaltgetränk am Abend... :mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Andreas!

Ich finde es toll das Ihr nach Bremen kommen wollt.
Die Classic Motorshow habe ich in den letzten Jahren ständig besucht und ich meine, Sie ist mit jedem Jahr besser geworden.

Ich wohne ca 40 km entfernt (Landkreis Verden/Aller) und wir könnten sie gemeinsam am Samstag besuchen.

Wie reist ihr an und wo wollt ihr übernachten?

Leider haben wir hier im Raum Bremen keinen Stammtisch, es soll aber noch ein paar Fan`s der Marke geben, die mir aber leider nicht persönlich bekannt sind, aber in der Pannehelferliste aufgeführt sind.

Wenn also diese Zeilen auf Interesse stossen, bitte meldet euch doch mal,
vielleicht könnten wir ja in einer grösseren Runde die Bremen-Ausstellung
besuchen.

Viele Grüsse Bernd Fischer
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

vielleicht an dieser stelle noch 2 andere termine für niedersachsen und sachsen-anhalt.

30-31 januar = 2. oldtimer und teilemarkt in magdeburg in den messehallen.
http://www.winterteilemarkt.de/magdeburg/index.html

20-21 februar = 1. oldtimerteilemarkt für a+m+t in salzwedel im herzen der altmark

ersten hab ich im letzten jahr besucht. war gut! auf letzteren bin ich mal gespannt. ist das erste mal dort, vielleicht kramt die ganze region mal seine scheunen leer ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Bernd Fischer hat geschrieben:Hallo Andreas!

Ich finde es toll das Ihr nach Bremen kommen wollt.
Die Classic Motorshow habe ich in den letzten Jahren ständig besucht und ich meine, Sie ist mit jedem Jahr besser geworden.

Ich wohne ca 40 km entfernt (Landkreis Verden/Aller) und wir könnten sie gemeinsam am Samstag besuchen.

Wie reist ihr an und wo wollt ihr übernachten?

Leider haben wir hier im Raum Bremen keinen Stammtisch, es soll aber noch ein paar Fan`s der Marke geben, die mir aber leider nicht persönlich bekannt sind, aber in der Pannehelferliste aufgeführt sind.

Wenn also diese Zeilen auf Interesse stossen, bitte meldet euch doch mal,
vielleicht könnten wir ja in einer grösseren Runde die Bremen-Ausstellung
besuchen.

Viele Grüsse Bernd Fischer
Hallo Bernd,

das hört sich ja gut an!
Also werden sich die rund 450km Anfahrt lohnen :?

Ich kenne den Helmut aus Grasberg, der hat ein oder zwei (dutzend) Morinis in der Garage stehen, sonst fällt mir gerade kein Name aus eurer Ecke ein.

Wir wollen in irgendeiner kleinen Pension oder so übernachten, da werde ich die Tage mal was suchen.
Oder kannst du in der Nähe von Bremen was empfehlen?
Zwei Einzelzimmer mit Frühstück, von Freitag bis Sonntag.
Am besten in der Nähe von Bremen, da wir auch noch mal durch die Stadt laufen wollen...


Gruß, Andreas
Bild
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Andreas!

Ich habe mich mal wegen einer Unterkunft vom 5 - 7 Feb schlau gemacht.
Sieht nicht besonders gut aus, es haben wohl schon einige Austeller und Besucher vor euch gebucht, preiswerte Unterkünfte sind vergeben.
Von einem Arbeitskolegen habe ich noch folgende Adresse bekommen:
Hotel Westfalia, Langemarkstraße 38 Tel 0421/59020.
Über Preise und Ausstattung kann ich leider nichts sagen.
Es liegt ziemlich Zentral in der Nähe der "Becks Bauerei", in der Nähe ist auch wohl eine Straßenbahnhaltestelle.
Die Messe liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof auf der Bürgerweide.
Ob ich am Samstag komme, kann ich noch nicht sagen, vermutlich muß ich Arbeiten!! grrrrrrrrrr!!!
Wir sollten am Freitag mal telefonieren.
beste Gruesse und eine gute Anreise wünscht
Bernd Fischer
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Bernd,

Danke für den Tipp.

Deine Nummer habe ich notiert, wir telefonieren.

Gruß, Andreas
Bild
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Kommen lohnt sich!

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Morinisti.
Ich habe heute nachmittag mal kurz die Lage auf der "Bremen Classic Motorshow" gepeilt.
Leute es ist toll was dort an italienischen Motorrädern steht.
Leider ist unsere Lieblingsmarke nicht vertreten, aber seies drumm
Guzzi, MV-Agusta, Benelli, Laverda (ich habe selten so viele SFC`s gesehen)
Gilera, usw, im Zustand von 1 bis ? vom den 1920er bis heute auf diversen Ständen.
Also wer am Samstag oder Sonntag noch nichts vor hat und in Reichweite von Bremen wohnt, ich meine das Kommen lohnt sich.

Bernd Fischer
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“