Kolbenringen

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Kolbenringen

Beitrag von morini »

Kolbenringe, auch Spezialanfertigungen, gibt es hier:

http://www.wahlspezialkolben.de/
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

dieser kurze hinweis wird den "wahlen" eigentlich nicht ganz gerecht.
ich selbst bin immer etwas skeptisch, wenn jemand seine dienste im netz(foren) anbietet. sowas wird meißt nicht ohne grund gemacht.

aber nachdem ich in den letzten monaten mehrfach(mein postfach ist zur hälfte mit kolbenmails voll) und noch dazu mit ausgefallenen sachen bzw. kolben mit unserem kolbenwusel zu tun hatte, kann ich ruhigen gewissens sagen.
DAS HAUT HIN!!!keine leere versprechungen.
erinnert mich ein wenig an optibelt. geht nicht, gibt`s nicht.
selbst die stink normalen franzosen-kolben für meinen russen wurden noch gepimpt. dabei wären die in ooginoool schon um welten besser als russische friedensware gewesen. auch der preis war die reinste kampfansage. wäre identisch mit unserem firmenrabatt gewesen. na, da weiß ich aber wo ich kaufe.
das hat echt spaß gemacht . die können auch keinen kolben in händen halten, ohne dran rumzufuddeln. hier noch `ne deto-nut, da besser noch `nen anderer ring. och nööö, der kolbenbolzen auch viel zu fest .....

wer die dienste mal in anspruch nehmen möchte, wendet sich am besten direkt über das ital-web an unser kolbenwusel (klaus wahl junior - alias "wuselin").
senior wahl ist übrigens mittlerweile 72 und arbeitet immer noch 6 tage die woche. wahrscheinlich nur, weil der bengel lieber seinem gestressten maschinenbau-ingenieursjob nachgeht. klaus, so geht das nicht weiter!
wäre schade, wenn solch eine firma eines tages ganz von der bildfläche verschwunden ist.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Links“