Morinitreffen in Dänemark!

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Einen herzlichen Dank
an Sören, seine Frau und alle Helfer und Helferinnen und anwesenden dänischen Kollegen!!!

Es war wirklich toll bei Euch. Ihr habt euch unglaubliche Mühe gemacht und uns alle mehr als gut bewirtet und versorgt. Selbst, daß euch die Mehrzahl der deutschen Kollegen unangemeldet überfallen haben :shock: , war der gesamten Veranstaltung überhaupt nicht anzumerken.
Ironischerweise lag genau an diesem Wochenende der Tag, an dem die Dänen dem Rauswurf der Nazideutschen aus Dänemark gedenken. Ein wirklich guter Grund zum Feiern!!! Ich hoffe, ihr behaltet uns dieses mal in besserer Erinnerung.
Einen Bericht zum 1. Dänischen Morinitreffen wird sicherlich demnächst in der La Strega zu lesen sein.

mille grazie von allen, die dabei waren

norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Søren,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Treffen!
Es hat wirklich Spaß gemacht und es hätte nicht besser sein können: Bestes Wetter, ein toller Platz, eine flotte, ausgedehnte Ausfahrt über kurvenreiche Straßen durch ein blühendes Dänemark und eine Versorgung für das leiblich Wohl, die nicht besser hätte sein können. Leckeres dänisches Bier, Lakritz, Kuchen, Kaffee - überhaupt alles - absolut erstklassig!
Auch von mir ein Gruß an Deine Frau und die anderen Helfer. Ihr habt Euch viel Mühe gemacht und großen Einsatz gezeigt.

Viele Grüße, Stefan Bigalke
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hey an alle Veranstalter und Teilnehmer des Treffens,

den Worten von Stefan und Norbert ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen. Das Treffen hat mich mit seiner familiären Grundstimmung sehr an die ersten Treffen in Eschenhahn erinnert, besonders der aufopferungsvolle Einsatz in der Küche. Vielen Dank, er war sehr lecker und auch reichlich.
:)
Hat eigentlich jemand registriert, das man zuerst durch Sibirien fahren musste, um zum Treffen zu gelangen? In den Nächten hat man jedenfalls die Nähe von Sibirien gemerkt. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen während des Treffens und Soren kann dafür nun wirklich nichts.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Ja, überaus Vitamin- und Kalorienreich, die Kost bei Sören.
Für die 700 Km nach Hause hat uns als Wegzehrung nur 0,2 Liter Saft und eine Bockwurst auf der Elbfähre genügt. Wirklich erstaunlich!
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo

Auf meinem Homepage sind jetzt Fotos vom Treffen. Und auch noch ein wenig Text, leider nur in dänisch (also wer sich zum, hoffe ich, nächsten Treffen üben will, kann ja hier anfangen)!

Die gute Iris danke ich für die Mehrzahl von Fotos.

Gruß
Søren

Ach, ja: So gelangt man zum Homepage: http://home20.inet.tele.dk/siren/morini.htm - „Træffet 2007“ klicken, das Ganze durchsehen/lesen :wink: , unten „Yderligere billeder“ klicken.
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

tolle homepage

Beitrag von Gonzow »

Hallo Sören

habe soeben deine homepage besucht.
Echt toll.

Heiner und Werner im hohen Norden
die kenne ich
und andere

weiter so

Gruß Guido
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“