Kundenverarschung

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Kundenverarschung

Beitrag von Grufti »

Hab gerade mal die Unterlagen einer Morini durchgeschaut, die den Weg zu uns gefunden hat.
Wiederholte Kundenbeschwerde: Geht im Leerlauf immer aus, läuft in diesen Bereich zu fett.
Die Motorradwerkstatt: Ursache war ein total verdreckter Luftfilter, der erneuert wurde.
Der Kunde: Geht immer noch aus!
Logisch, denn die wenigen Liter Luft, die ein MM-Motor im Leerlauf benötigt, werden auch durch einen enorm verdreckten Filter gesaugt. Der kalte Motor hatte nach dem Wechsel des Filters trotz überfettem Leerlauf den Probelauf bestanden. Eben weil er noch kalt war. Sollte eine Fachwerkstatt wissen.
Und die Hauptdüsen waren um den Wert 20 herum zu groß!
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Luftfiltereinsatz für 3 1/2

Beitrag von Bernd Fischer »

Wo bekommt man noch die Originalen Luftfiltereinsätze für die 3 1/2 BJ 1977?

Gruss Bernd
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Luftfiltereinsatz für 3 1/2

Beitrag von gk »

Bernd Fischer hat geschrieben:Wo bekommt man noch die Originalen Luftfiltereinsätze für die 3 1/2 BJ 1977?

Gruss Bernd
hallo bernd ,
die bekommst du beim händler oder in der italienischen bucht.
oder du baust um auf eine auswaschbare schaumstoffvariante. hatte ich hier schon mal an anderer stelle etwas näher beschrieben.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“