Mostra Scambio Reggio Emilia 2010

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Mostra Scambio Reggio Emilia 2010

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,

nun sind wir wieder zurück von einem super Wochenende (sind am Freitag schon runter gefahren, gut gegessen und bei milden Temperaturen durch die Stadt geschlendert, im Hotel übernachtet und Samstag früh auf den Markt).

Bei herrlichem Sonnenschein und 22 Grad war auf dem Markt wieder viel zu sehen und das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
Die Morinis sind noch nicht ausgestorben, es waren fast alle Baureihen da. Aber auch viele andere Marken (Bekannte und noch nie Gehörte) waren vertreten.

Ein kleiner Eindruck:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Noch ein paar Highlights:
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Markt ist immer eine Reise wert !

So, jetzt stell ich noch die Uhren vor, dass ich morgen weniger Ausschlafen kann :(

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.

Zurück zu „Teilemärkte“