Holmoor?

...is klar, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Holmoor?

Beitrag von norbert »

Nun bin ich tatsächlich nach Wochen, eher schon Monaten mal wieder bei Roci im Stall gewesen. Schlüsseldrehen brachte keinerlei Lichtreaktionen (trotz 11,9 V). Naja, anspringen wird sie sicherlich, hab ich nicht probiert.
Ich wollt nun mal wissen, wieviel Zeit ich dem Zündschloß zur Selbstheilung lassen kann, bis die Saison wie bei mir üblich mit dem Italotreffen in Holmoor beginnt. Also ihr Fischköppe, wann ist das?

norbert
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Norbert!

Am 18.04.2010 ab 10.00 Uhr, wie gehabt!

Wir sehn uns. :)

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Moin,
Frühaufsteher fahren am 11.04. schon mal zu Sabine und Martin nach Elmshorn. Ein nettes Italienerfrühstück in nicht soo großer Runde...
Termin und Info stehen auch in der Motalia.
Oder per PN bei mir....
Gruß,
Michael


Impressionen:
Bild
Bild
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...na denn bis morgen vormittag an der Autobahnraste 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“