02.Juni Ausfahrt nach Lehnin

Infos zum Berliner Stammtisch

Moderator: Knopiste

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

02.Juni Ausfahrt nach Lehnin

Beitrag von knopi »

Hallo,

am Samstag fahren Karl, Robert und meine Wenigkeit nach Lehnin. Strecke geht südlich von Berlin. Treffpunkt ist 10.00Uhr an der Cosy-Wasch-Tankstelle an der Karl-Marx-Strasse vor der Autobahnauffahrt Buschkrugalle/Neukölln. Wir fahren dann kurz über die Stadtautobahn nach Schönefeld, von dort ab nur über die Landstrassen.
Ich werde die Gelegenheit nutzen, mein Navi auszuprobieren. In Lehnin wollen wir ein Kunstgelände besichtigen http://www.liw-lehnin.de/ und wenn Lust und Zeit da ist, dem Kloster einen Besuch abstatten (An Robert: wir können ja mal nachfragen wg. dem Schlammcatchen ;->).

Anbei ein Bild der Route. Zuürck gehts dann schnell über Werder/Potsdam und die Avus rauf in die Stadt.

Wer mitmöchte bitte kurze Info an mich oder für spontan entschlossene (Wetter) um 10.00Uhr an der Tanke. Bitte dafür mich um ca. 9.00Uhr anrufen (015117811510)

Hin sind es 100km, meine Routenplaner sagt 2h Fahrtzeit (habe ich Mofa eingestellt...?)

Ich werde auch mal meinen Fotoapparat mitnehmen.

Bei Fragen, mailen...sonst vielleicht bis Samstag!)


Schönen Gruß
Knopi

Bild
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,

Wetter scheint schön zu werden
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... in&id=4788

Bis morgen!
Knopi
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,
alles wunderbar gelaufen. Nach der Tour sind wir noch ins Meilenwerk zum Oldtimermarkt gefahren. Anbei einige Bilder der Tour.

Karl kommt am Treffpunkt an.

Bild

Robert erzählt Helmut, wie groß sein Zündfunken mit dem neuen Pickup ist.

Bild

Halbzeitpause in einem 80 Einwohner - Dorf. Fachmännisch in reih und glied eingeparkt (und den Bürgersteig blockiert). Die erste ist übrigens mein Schatz.

Bild

Helmut denkt nach, ob mal neuer Lack nötig wäre. (Ist nicht nötig, Patina hat seinen Charme)

Bild
Angekommen in Lehnin.

Bild

Von Karl verbogenes Blech. Dahin roter Punkt, Roberts Morini.

Bild

Heißer Flitzer im Meilenwerk/Oldtimertreffen.

Bild

So, ich hoffe es hat allen gefallen. Nächste Tour erst nach meinem Urlaub, vielleicht ins Braunkohleabbaugebiet bei Cottbus, solange das Loch nicht voll Wasser gelaufen ist.
Bis dahin
Knopi
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1262
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Wenn es nach Cottbus geht, sacht mal bitte Bescheid. Ggf. stoße ich zur Leistungsschau des Ostelbischen Morinikreises dazu.
Grüße aus Südost,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Jost,

wird gemacht. Wir bevorzugen aber Spreegeschwader :lol: Bis dahin,

Knopi
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“