hilfe!!!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

hilfe!!!

Beitrag von lemmy62 »

Mensch was seit ihr alle schlaue kerls! da hat sich das mit der kugel ja geklärt,
hab die corsaro vor 10 jahren gekauft und seit august hand angelegt,hab zwar kompromisse mit der originalität gemacht,aber nur aus mangel von gabel,scheinwerfer,hintere federbeine,aber alles wird nach und nach wieder original! würd gern neuen schraubensatz fuer den motor kaufen,hat da jemand ne idee? genauso suche ich die oben erwähnten teile,falls einer sowas entbehren kann? Gruss SvenBild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Freut mich, daß es alles schnabelt. Mit der Zeit findest du bestimmt noch Teile, laß es ruhig angehen.

Sven tust du uns ein Gefallen? Du brauchst unten am Ende vom Thema nur auf "Antworten" drücken. Sonst machst du jedesmal nen neuen Fred auf, was dann irgendwann verwirrt :wink:

Hau rein norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Sven tust du uns ein Gefallen? Du brauchst unten am Ende vom Thema nur auf "Antworten" drücken. Sonst machst du jedesmal nen neuen Fred auf, was dann irgendwann verwirrt :wink:
manchmal klappt`s ja :lol: der bursche brauch halt hilfe

spaß muß sein! achim räum mal auf hier bzw. schmeiß alles in eine "hilfe"oder darf das andreas. du bist ja mit lärchen beschäftigt oder schläfst schon
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Waas? Der Achim schläft schon???....

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

hilfe!

Beitrag von lemmy62 »

Alles klar Norbert!, muss ein ja erzählt werden, danke!
Gruss Sven
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

günni hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Sven tust du uns ein Gefallen? Du brauchst unten am Ende vom Thema nur auf "Antworten" drücken. Sonst machst du jedesmal nen neuen Fred auf, was dann irgendwann verwirrt :wink:
manchmal klappt`s ja :lol: der bursche brauch halt hilfe

spaß muß sein! achim räum mal auf hier bzw. schmeiß alles in eine "hilfe"oder darf das andreas. du bist ja mit lärchen beschäftigt oder schläfst schon
... ich darf nur löschen :twisted:
Nee, verschieben und splitten geht noch, aber "zusammenführen" is nich...

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Splitter zeihen kann ich auch :D

Apropo Splitter, Achim paß auf die Lärchensplitter müssen sofort raus, entzünden sich sonst meist umgehend :wink:

Sven, alles im Lot!

ciao norbert
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Moin Norbert! fährst du morgen nach blankensee?
gruss Sven
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, habe ich eigentlich vor, man muß ja auch mal raus :wink:

norbert
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“