Stoßdämpfer

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Stoßdämpfer

Beitrag von Laubfrosch »

:winke: Hat einer von euch vielleicht ein paar Stoßdämpfer für eine 3 1/2 rumliegen die ich mir mal eine Zeitlang ausborgen kann? Meine Koni-Dämpfer hauchen gerade ihr Leben aus und müssten dringend repariert werden.

:winke: Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Stoßdämpfer

Beitrag von Twinfan »

Horst Anschütz hat geschrieben::winke: Hat einer von euch vielleicht ein paar Stoßdämpfer für eine 3 1/2 rumliegen die ich mir mal eine Zeitlang ausborgen kann? Meine Koni-Dämpfer hauchen gerade ihr Leben aus und müssten dringend repariert werden.

:winke: Horst
Hallo Horst,

könnte dir ein Paar überholte Marzocchi´s schicken. Sind natürlich nicht so gut wie Koni oder Ikon, aber als Übergangslösung ok. Kannst mir ja eine PM mit Adresse schicken.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“