ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  VfV Läufe und Rennen  ~  Pfingsten in Bremerhaven

Bernd Fischer
Verfasst am: 17.3.2010, 23:17 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 75 Wohnort: Einste
Hallo Leute.

Ich hab da mal zwei Fragen:
1) Nimmt jemand, Pfingsten, am Fischerreihaven-Rennen teil?
Es gibt dort in diesem Jahr die Klasse 10 "Italo Classic Sonderlauf",
wäre ja vielleicht was für die Schnellen unter uns.

2) Wer fährt denn als Besucher hin?

Gruss Bernd Fischer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Verfasst am: 15.5.2010, 17:17 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 22 Wohnort: 24809 Nübbel
Hallo Bernd,

ich fahr jetzt schon das 5. Mal hin - aber "nur" als Zuschauer. Bin immer wieder begeistert, wie nah man dort an die Strecke kommt.
Suuuper Sound, tolle Stimmung.
Lieblingsplatz ist unter der Brücke Am Lunedeich bei der Strohballenschikane.
Toll ist natürlich auch das Fahrerlager.
Fährst Du da jetzt mit?

Wir haben einen ganz guten Zeltplatz Am Lunedeich, gleich neben der dortigen Tanke gefunden. Die Tanke hat auch eine Dusche, Reservebier, Frühstück...und alles, was man so braucht.
Wir haben (vermutlich) einen Servicewagen dabei (weißer Sprinter, RD-Kennzeichen mit Aufschrift Montagebau Brauer).
...Vermutlich Fahrer, weil wir noch keinen Dummen gefunden haben, der den Sprinter fährt. Ein-Euro-Jobber meldeten sich auch nicht. Die meisten weiblichen Interessenten, die sich als Fahrer meldeten, erfüllten nicht unseren Vorstellungen. Die, die gut aussahen hatten keinen Führerschein oder konnten kein Bier zapfen...Naja, wir haben ja noch eine Woche Zeit... Laughing

Hier noch mal der Link http://www.fischereihafen-rennen.de

Gruß

Charly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzfaeller
Verfasst am: 15.5.2010, 20:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
....klar, da muß man hin!
Bin als Zuschauer da, in Verbindung mit Teilnahme am Italienertreffen auf der anderen Weserseite in Nordenham beim legendären Fischbrötchentreffen:
www.italotreffen.de .....zwei Fliegen mit einer Klappe, optimal ausgefülltes Wochenende!
Gruß
Arno

_________________
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd Fischer
Verfasst am: 16.5.2010, 16:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 75 Wohnort: Einste
Ich werde am Montag das Rennen besuchen, einen Treffpunkt, falls gewünscht, sollten wir noch abstimmen.
Im letzten Jahr war eine 3 1/2 in der Klasse 4 gemeldet, leider habe ich im Rennen keine Morini gesehen.
Falls in diesem Jahr jemand wieder eine Morini gemeldet hat, könnte man sich vielleicht auch im Fahrerlager treffen und, falls gewünscht, moralischen Beistand leisten!!

Beste Grüsse und allen eine gute Anreise

Bernd Fischer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd Fischer
Verfasst am: 25.5.2010, 10:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 75 Wohnort: Einste
Hallo Morini Freunde.

Hier mein kurzer Bericht vom Bremerhavener-Fischereihavenrennen.
Es war mal wieder eine tolle Veranstalltung die der MSG Weserland auf die Beine gestellt hat. Es gab für alle Interessengruppen (ob Vollgastruppe mit moderen Maschinen, Supermoto oder Oldtimerklassen) tolle und spannende Rennen, aber leider nicht immer Unfallfrei.

Besonders genannt werden sollten hier die Fahrer unserer Lieblingsmarke!

Toni Heiler gewinnt beide Läufe der Klasse 2 "Fischtown twins & Triples" auf Moto Morini 1200.
Nähere Infos unter:
http://www.fischereihafen-rennen.de

Des weiteren hatte in der Klasse 4 "Sound of Classics" Thomas Stober aus Bremen gemeldet, er nahm auch an den Trainigsläufen am Sonntag teil, beim Rennen am Montag tratt er nicht an.

Beste Grüsse

Bernd Fischer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb
Verfasst am: 25.5.2010, 12:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 577 Wohnort: 77972 mahlberg
salli zämme,

schweinekalt solls gewesen sein. aber wenigstens trocken.
wann wirds dort endlich frühling?

gruß
seb.

_________________
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Fischer
Verfasst am: 25.5.2010, 12:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 75 Wohnort: Einste
Hallo Seb.

Das ist unser Frühling!

Gruss Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb
Verfasst am: 25.5.2010, 12:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 577 Wohnort: 77972 mahlberg
hallo bernd,

hab das anders in erinnerung. wars vor zwei jahren, bei freunden in wulsdorf? da gabs zum rennen kurzärmlig + sonnenbrand.

und 'n italienertreffen auf der anderen weserseite, (wars nordenham?). und klasse fischbrötchen in brake. SO hätt das dieses jahr auch was werden können... schnüff Crying or Very sad

gruß
seb.

_________________
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Fischer
Verfasst am: 25.5.2010, 13:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 75 Wohnort: Einste
Hallo Seb.

Also am Pfingstsonntag war ich ca. 9 Stunden an der Strecke und die Sonne meinte es recht gut mit uns. Da meine Morini-Kappe leider nicht bis über die Ohren reicht, waren die Löffel Abends nicht mehr "Medium" sondern "Durch".
Wenn der Wind nicht zu stark vom Wasser geweht hat gab es sogar Zeiten wo man das neue Morini T-Shirt, ohne Frostbeulen, zeigen konnte.
Gestern Pfingstmontag war es zum späten Nachmittag mit 12..14°C Lufttemperatur
(gefühlten 8..10°C) und recht starkem Wind, dann auch für uns Nordlichter schon eher etwas Schattig, aber dafür wurde wie schon beschrieben echt guter Sport geboten.
Ich denke das in Kürze auf der Homepage vom Fischereihafenrennen auch einige Bilder gezeigt werden die zum Thema Wetter so ihre eigene Aussage machen.
Ein örtlichen Honda-Händler hält in der Startaufstellung für seine Fahrer immer einen spärlich bekleideten Blickfang bereit!!

Gruss Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
750caffelizia
Verfasst am: 25.5.2010, 17:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 148 Wohnort: Hamburg
Egal wie das Wetter war....
Deswegen sollte man da wohl nicht zusehen, es tut schon nur beim zusehen weh.
Wie kann man auf so einer Veranstaltung es zulassen, das Leute auf die Strecke laufen? Erstes Gebot....normalerweise....
Wo waren die Streckenposten???
Ich könnte XXXXen....

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/highsider-fischereihafenrennen-12374.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.