5. Italo Klassiker Treffen Italorennstall 69427 Mudau 23.05.

...is klar, oder?!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

5. Italo Klassiker Treffen Italorennstall 69427 Mudau 23.05.

Beitrag von Twinfan »

fährt am Sonntag noch jemand hin?
Hab das kurzfristig erfahren. Wetter soll ja bombastisch werden.

Gruß Gerhard
Zuletzt geändert von Twinfan am Mittwoch 19. Mai 2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Gerhard,

hast du mehr Info´s?
Ich finde ausser dem Termin nix...

`ne Tour durch den Odenwald wäre schön am Sonntag...

Gruß, Andreas
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Andreas,

leider hab ich keine weiteren Infos, nur dies:

23.05.
5. Italofrühstück mit Klassikertreffen ab 10.00 Uhr (bis in die Nacht) im Italorennstall in 69427 Mudau/Odenwald. Tel.: 0171-3161825, E-Mail guzzialex(@)gmx.de

lassen wir uns überraschen, sind meist gut die Italienertreffen :wink:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Gerhard,hallo Andreas !
Die Jungs,die das veranstalten sind z.T. Kunden von mir, die sich da in Mudau in einem ehemaligen Sägewerk eine tolle Schrauberwerkstatt mit angeschlossener "Eigenbedarfsbrauerei" eingerichtet haben. Bin ab und zu auch bei denen. Ist ganz sicher einen Besuch wert !!!
Gruß
Dieter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Mudau

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Gerhard, Andreas und Dieter,

wenn das Wetter ein bischen ist und Ihr mich auch noch zum Mittagessen akzeptiert, komme ich vielleicht auch und bringe vielleicht meinen Bruder (wenn er möchte!) mit.

Gruß Erhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

... war gut am Sonntag.

Tolle Location, beste Verpflegung und eine nicht überschaubare Anzahl Motorrädern, fast alle aus Italien.
Dazu noch eine kleine Austellung mit Rennmopeds.

Ein stetiges Kommen und Gehen und insgesamt in den paar Stunden die ich da war locker über 200 Mopeds...

Nette Leute wieder getroffen, andere kennengelernt, hat Spaß gemacht!

Nicht alle Mopeds waren in einem solch perfekten Zustand wie diese NSU:

Bild

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“