Sitzbank neu beziehen lassen (Problem: weißer Schriftzug)

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Andreas...

Ich hab ja die Strega... Aber anscheinend Ulli nich...

:winke: Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Tritsch!

Beitrag von ndi »

OK Horst, jetzt habe ich es kapiert, war eine rein rhetorische Frage! Ich hab mich auch schon gewundert wieso du danach fragst. Vielleicht ist es noch zu früh am Morgen?
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ob wir ihm ein Abonnement nahelegen sollten??? :nichtverstehn:
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

ist immer eine gute Investition :!:
um das Thema Sitzbank weiter zu spinnen: habe gestern mit Michél Widmann telefoniert und mit ihm über meine weiteren unausgegorenen Pläne gesprochen (die da wären: Kauf des Bezuges und Montage durch Michél) Hat er eingewendet, dass das bei einer "gut erhaltenen" Sitzbank sicherlich kein Problem wäre, bei einer leicht angemoderten wie meiner (Roststellen unten, evtl. brechen die Häkchen ab, wenn der alte Bezug runterkommt) wird das schwierig, weil er nix mehr zum Ziehen hat (der Bezug kommt ja passgenau, er braucht aber bei "nix-Häkchen" mehr Material zum Ziehen.)
Also sieht es jetzt mehr nach Kauf der kompletten Sitzbank aus. Muss mich am WE noch mal genauer damit befassen und meine olle Sitzbank genau unter die Lupe nehmen/die Häkchen checken (Hähnchenchecken? 8) ) Zum Glück habe ich ja noch eine gute Touringsitzbank.
Leider habe ich den "originalen Schriftzug" con NISA noch immer nicht erhalten. Hoffe aber schwer, dass ich den dann doch noch irgendwie bekomme (wenn ich schon ne komplette Sitzbank kaufe). We'll see.
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Horst Anschütz hat geschrieben:
Ich hab ja die Strega... Aber anscheinend Ulli nich...

:winke: Horst
wer aufmerksam liest, weiß das ulli die strega abonniert hat.
da wart ihr zu langsam jungs. das hab ich denn für euch schon mal vor einem monat geregelt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und ulli war nicht der einizige die letzten wochen! wie sieht`s eigentlich mit prämien aus ? :nichtverstehn:
ach andreas bringt mir ja gleiche eine vorbei, hoffentlich hat`se noch reingepaßt ins auto .......

munter bleiben und viel spaß bei sören
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Ne, das La-Strega-Abo wurde mir aufs Auge gedrückt :wink:

In der Tat sollte der Werber über einen Prämienvertrag nachdenken...

Viele Grüße

Ulli
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Scotchman hat geschrieben:Ne, das La-Strega-Abo wurde mir aufs Auge gedrückt :wink:

In der Tat sollte der Werber über einen Prämienvertrag nachdenken...

Viele Grüße

Ulli
genau ! dir blieb quasi gar nüscht weiter übrig :twisted:

prämien brauch ich nicht, die kauf ich mir seit jahren selbst :wink:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

günni hat geschrieben:......... hoffentlich hat`se noch reingepaßt ins auto .......
hat sie :lol:
andreas nochmal ein ganz fettes dankeschön !

ich geh jetzt den essi für morgen satteln
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Sitzbank neu beziehen lassen (Problem: weißer Schriftzug

Beitrag von Karl.P. »

Wenn das Them noch nicht erledigt ist will ich auch nch meinen Sermon dazu abgeben.
Nach meinem Wissen gibt es nur noch die Touringbank und die runde Höckerbank als Ersatz.
Welche Bank willst Du denn? Und welche Ansprüche stellt Du denn. Meine Restauration ist nämlich eine längere Geschichte.
Bild
Bild

Gruss von der Niederlbe
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Welche Sitzbank ich will!

Beitrag von ndi »

hallo Karl,
auf dem Bild jeweils die rechte Sitzbank, das ist jene, die ich will (habe). meine ist aber etwas runtergekommen, so dass ich über's Restaurieren nachgedacht habe. Mittlerweile habe ich bei NISA in Italien eine bestellt (es gibt die nämlich wieder, per Einzelauftrag/Handgemacht). Da Du aber offensichtlich eine restauriert hast: wie hast du das mit dem Schriftzug gemacht? Das ist nämlich genau der, den ich schon vergeblich suche (und bisher selbst nachgebastelt habe). Wenn Du da eine Datei zu hast, wäre ich glücklich, die zu bekommen. 2. Frage: wie hast du den Schriftzug auf die Sitzbank gebracht? Was ist das für Farbe? Farbe für LKW-Planen? Wurde die mit Tampon aufgedruckt, oder oder oder.... viele Fragen.

Aussehen tut die SUPER! Hut ab!
Grüße aus Minga
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“