Öl niveau im 175er Settebello Motor

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Öl niveau im 175er Settebello Motor

Beitrag von andyman »

Hallo!
Mein Peilstab bei der Settebello hat nur eine Markierung. Ich denke mal dass es die min. Markierung ist. Sollte ich nun bis unterkante Gewinde einfüllen oder nur bis es ein paar Millimeter über der Markierung steht?
Besten Dank schonmal. :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1171
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Öl bis Unterkante Gewinde auffüllen. Das müssen etwa 2 Liter sein. Ca. 1/4 Liter davon bleibt später dauernd in dem linken Kupplungsdeckel stehen und muss beim Wechsel extra abgelassen werden.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

Hallo Werner!
Ja das mit dem Kupplungsdeckel weiß ich dass man da noch seperat ablassen muss, allerdings wusste ich nicht dass da 2Liter Platz haben. ????
Man muss halt unbedingt über dieser Markierung bleiben oder?
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
Antworten

Zurück zu „Motor“