Moto Morini 250 T

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Morini250T
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 10:43
Wohnort: Berlin

Moto Morini 250 T

Beitrag von Morini250T »

Hallo liebe Morinifreunde,

ich besitze noch 1,5 Moto Morini 250T. Sie sind in Einzelteile zerlegt und lagern im Moment in der Nähe von Schwäbisch Hall. Leider müßen die Teile dort weg. Ich habe keine andere Möglichkeit als sie zum selbstabholen abzugeben. Wer sich mit dem schrauben auskennt, hätte die Möglichkeite sich aus den Teilen, problemlos eine Morini zusammenzubauen. Sicherlich muss das ein oder Andere daran gemacht werden. Ich wäre aber bereit, die Teile für ein schmales Geld abzugeben. Bitte meldet euch unter der angegebenen emailadresse.
Leider habe ich keine Bilder welche ich euch zur Verfügung stellen könnte.

email: flosu@gmx.de oder 030-4862 4288
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ui, da haste sie alle gleich auffe Backe :lol:
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moto Morini 250 T

Beitrag von holzfaeller »

Morini250T hat geschrieben:Hallo liebe Morinifreunde,

ich besitze noch 1,5 Moto Morini 250T. Sie sind in Einzelteile zerlegt und lagern im Moment in der Nähe von Schwäbisch Hall. Leider müßen die Teile dort weg. Ich habe keine andere Möglichkeit als sie zum selbstabholen abzugeben. Wer sich mit dem schrauben auskennt, hätte die Möglichkeite sich aus den Teilen, problemlos eine Morini zusammenzubauen. Sicherlich muss das ein oder Andere daran gemacht werden. Ich wäre aber bereit, die Teile für ein schmales Geld abzugeben. Bitte meldet euch unter der angegebenen emailadresse.
Leider habe ich keine Bilder welche ich euch zur Verfügung stellen könnte.

email: flosu@gmx.de oder 030-4862 4288
Hallo,
ich hatte Dir ja per mail ein Angebot unterbreitet... 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Noch zuhaben?

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo.
Ist Sie noch zuhaben?
Melde die bitte, mit der Preisvorstellung, bei mir.
Bernd.Fischer4@ewetel.net oder 04233-1792.

Gruss Bernd Fischer
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

die Fragmente sind unterdessen bei mir verstaut!
8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moto Morini 250 T

Beitrag von holzfaeller »

Morini250T hat geschrieben:Hallo liebe Morinifreunde,

ich besitze noch 1,5 Moto Morini 250T. Sie sind in Einzelteile zerlegt und lagern im Moment in der Nähe von Schwäbisch Hall. Leider müßen die Teile dort weg. Ich habe keine andere Möglichkeit als sie zum selbstabholen abzugeben. Wer sich mit dem schrauben auskennt, hätte die Möglichkeite sich aus den Teilen, problemlos eine Morini zusammenzubauen. Sicherlich muss das ein oder Andere daran gemacht werden. Ich wäre aber bereit, die Teile für ein schmales Geld abzugeben. Bitte meldet euch unter der angegebenen emailadresse.
Leider habe ich keine Bilder welche ich euch zur Verfügung stellen könnte.

email: f********* oder 030-********
............ich hol den thread mal wieder nach vorn, weil ich das Elend mal beschreiben will, das ich da vorgefunden habe:

Zum Abholtermin fehlten diverse Teile, keinerlei Lacksatz vorhanden und von dem angeblich guten Motor fehlte der Zylinderkopf ......
hab dann etwas weniger Geld dagelassen (-100 €) die ich überweisen wollte wenn der Rest nachgeliefert wird, auf den wesentlichen Zylinderkopf warte ich noch heute, also zusammenbauen eines Motorrades aus den Teilen unmöglich ohne Zukauf rarer Teile ......
und dann noch beim sichten des Bestandes feststellen dürfen, daß der eine Rahmen beidseitig gebrochen ist am hinteren Ende der Unterzüge, der andere etwas "unauffälliger" dort wo die untere Strebe vom Lenkkopf auf das Rahmenüberzugsrohr trifft - also zwei mal Kernschrott ......
trotzdem tut der Verkäufer beleidigt weil er nicht das ganze Geld bekommen hat, "ich hätte ja so viele wertvolle Teile bekommen von ihm" - nur nicht das was er versprochen hat - und was helfen mir diverse 250 T-Teile wenn ich die für nichts verwenden kann ......
Klartext: Florian, das war eine Sch***aktion!
....und ich werd jetzt mal zusehen, was ich von dem Teilekonvolut selbst für andere Fahrzeuge brauchen kann - falls wer von Euch Teile braucht, einfach mal fragen was ich da habe, vielleicht krieg ich ja damit die Deutschlandtourkosten & Kaufpreis wieder raus...
Gruß
Arno

Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Gesperrt

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“