ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Motor  ~  zahnriemen

günni
Verfasst am: 25.7.2010, 17:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
sebastian.abt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bräuchte auch dringend einen B Riemen

heißt dringend = schnell ?

als ich vor ein paar wochen mit marc von optibelt sprach, war an eine produktion vor KW35 nicht zu denken. das dürfte mittlerweile hinfällig sein, da mit sicherheit weitere aufträge in den letzten wochen eingegangen sind.
in die laufende produktion werden wir aber erst "eingetaktet", wenn eine offizielle beauftragung besteht .
mit anderen worten, so schnell wird es keine neuen riemen geben. geht mal alle minimum von 10 wochen aus. vermessen werden müssen sie ja auch noch.

habt ihr gelesen? mike macht neue krümmerschlüssel spitze

schönen so
günni

Verfasst am: 25.7.2010, 17:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti

Verfasst am: 6.8.2010, 22:46 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
günni hat Folgendes geschrieben:
sebastian.abt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bräuchte auch dringend einen B Riemen

heißt dringend = schnell ?

..............
mit anderen worten, so schnell wird es keine neuen riemen geben. geht mal alle minimum von 10 wochen aus. vermessen werden müssen sie ja auch noch.

nach letzter mail von dieter und für den fall, dass der ein oder andere von euch einem neuen hnbr-riemen entgegenfiebert, möchte ich dann mal in dieters sinne korrigieren."entwarnen"!
der bursche hat wohl bis ende september "land unter"und wird wahrscheinlich auch nicht eher eine bestellung auslösen können.
somit ist geduld geboten, nächster wickel wird aller frühestens ein weihnachtsgeschenk.

jost, halt morini-norberts riemen in ehren. aufbauen darfste den jetzt fast nicht mehr.
man, bittere geschichte das! werde unseren stockelsdorfer in guter erinnerung behalten. gerade riementechnisch hat er mir oft angeboten, mich finanziell zu unterstützen.von meinen letzten lagerleichen hat er mich auch befreit und nun ......... nun brauch er diesen ganzen scheiß gar nicht mehr.
vor ein paar wochen hat er mir noch stolz berichtet, wie gut seine duc nach letztem unverschuldetem crash wieder hergerichtet wurde.

mensch norbert, was machste denn bloß für`n scheiß. `nem alfa kann man doch auch hinterherfahren. die sehen doch auch von hinten knackig aus.
ich hoffe, du hast internet da oben. bestell dem alfonso `nen schönen gruß von mir. falls du freddie siehst, dem bitte auch.........

man sieht sich .... irgendwann

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.