Reifen Liste für die 3 1/2

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Naja, Iris hat mit der 3 1/2 2:10 gefahren, nur so als Richtwert. Most 2004
Mit der 175er Motobi hab ich nur 2:25 geschafft :cry:
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Ahoi
Ich war auch noch nicht in Most , glaub aber daß die Zeiten nicht mehr übertragbar sind ,da jetzt wohl eine 1.Gang Schikane an der ehemals schnellsten Stelle des Kurses installiert ist .
Es gab da wohl einige fatale Unfälle . Vorher .

Bin gespannt und freu mich drauf .

Bis Most , Ralf
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich habe Most in bester Erinnerung, wenn auch nur als Spanner, wie gehabt :oops: . Vor allem konnte man dort unendlich viel fahren, im Grunde alle halbe Stunde von 9-18 h mit eineinhalb Stunden Mittach! Wo gibt´s das noch, wenn es denn immer noch so sein sollte :roll:

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“