Blog von Agusti

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Blog von Agusti

Beitrag von norbert »

Hola colegas

Bei meiner Spanienreise im vergangenen Jahr konnte ich Agusti aus Barcelona für die Morinis gewinnen. Der Gute hat sich kurz darauf eine Tremezzo zugelegt und für die Rennerei zurechtgemacht.

Ich möchte hier nur kurz auf seinen tollen blog hinweisen. Ich weiß, daß kaum einer den Text lesen kann. Aber er hat mittlerweile recht viele Morinibeiträge vor allem zum Motor eingestellt, die sich aufgrund der tollen Fotos zum Teil selbst erklären und so dem einen oder anderen vielleicht trotz Sprachproblemen weiterhelfen können.

Auf jeden Fall wert in den Favoriten abgespeichert zu werden, wie ich meine.

http://sutge.blogspot.com/search?update ... -results=7

saludos norbert
Zuletzt geändert von norbert am Dienstag 24. August 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

...und wo finden wir den :hmmmm:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Norbert, so ein Link wäre schön...

Sonst finde ich deine Bilder nie. :roll:

Gruß, Andreas


edit: zweiter Platz nach Dänemark...
Bild
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

open google und "Agusti Barcelona Morini blog" gibt diese
http://sutge.blogspot.com/2010/05/moto- ... arter.html

vielleicht nicht richtig aber auch interessant ;-)
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Ich denke, es wird dieser Blog sein:

http://sutge.blogspot.com/

Gruß
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:oops: Mein Gott, wie peinlich, hab ich den link vergessen :roll:

Ja, ihr seid auf der richtigen Spur: unter "Archivo del Blog" findet ihr einiges zur Morini.
http://sutge.blogspot.com/search?update ... -results=7

hasta luego norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hatte ich den Beitrag nicht unter "Motor" eingestellt? :shock: (nun gut ist auch die Gabel dabei und einige Videos von Rennstrecken etc.)

Aber guckt euch mal all die Fotos an, ich meine es wäre schade diese alle hier unter "was ich mal los werden wollte" verschimmeln zu lassen. Die Beiträge dieser Rubrik interessieren nach kurzer Zeit doch kein Schwein mehr. Und die Dokumentation von Agusti ist aller erster Sahne, selbst ohne Sprachkenntnisse.

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

wat machst du eigentlich um 11:38h am Rechner????

hab es wieder in Motor verschoben, aber einen "Shadow" in der Laberecke gelassen.

Gruß
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich arbeite ja bei der Baugewerbeinnung, da fängt man bei Sonnenaufgang an und hat entsprechend früher seine Pausen :wink:

Märzi norbert
Antworten

Zurück zu „Motor“