ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  VfV Läufe und Rennen  ~  St. Wendel Classic 20.-22.08.2010

Zahnriemenkiller
Verfasst am: 9.8.2010, 22:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Remscheid
In St. Wendel findet die 2. Auflage statt. Diesmal sind auch wir mit den beiden Motobis dabei.
Nähere Infos unter: http://www.bernd-bouillon.de/
Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Iris

_________________
Iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 9.8.2010, 22:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2122
Bin dabei!

Razz

Gruß, Andreas

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grufti
Verfasst am: 23.8.2010, 16:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 886 Wohnort: Remscheid
Klasse Veranstaltung in St. Wendel. Für die Zuschauer gute Sicht fast auf alle Stellen der Strecke. Gratis! Fahrerlager ohne Enge und Chaos.
Die Strecke ist etwas unharmonisch zu fahren mit zwei bis drei 1. Gang Kurven, wenn man ein Renngetriebe mit "langem" 1. Gang hat wie unsere Motobis.
Ideal für eine Morini mit 6 Gängen, wie Manfred eindrucksvoll demonstrierte.
Volker mit der klassischen 250er hatte sichtlich Spass, Peter mit der Settebello war nicht so glücklich. Er wurde nach einem harmlosen Sturz in einer langsamen Kurve von einer Ducati überfahren. Peter war noch fahrbereit, die Settebello nicht.
Wer also die Oldtimer Veranstaltung in Schotten nicht besuchen kann, - St. Wendel ist mindstens ebenbürtig. Und für Fahrer und Zuschauer viel preiswerter.

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
settebello 250
Verfasst am: 24.8.2010, 18:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.04.2007 Beiträge: 74 Wohnort: Altrippe/France
War wirklich 'ne Top Veanstaltung,noch besser als im letzten Jahr.Vor allem die erweiterte Strecke ist viel fluessiger und macht mehr Spass.Ich konnte den Taveri leider nicht halten Very Happy

,deshalb ist ein 250'iger Hondafahrer hinter mir im letzten Lauf schier verzweifelt. Laughing

Gruss
Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.