gesammelte Linkliste

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

gesammelte Linkliste

Beitrag von ndi »

Servus Morinisti,

ich habe auf meiner neuen privaten Morini-Seite (www.hofmann-andi.de) eine Linkliste erstellt, auf der ich alle mir bekannten Links über alle Rubriken hinweg eingetragen habe (auf einer Seite, nicht in verschiedenen Rubriken). Das geht von Ersatzteilen über Schrauber bis hin zu.... Gerne könnt ihr mir noch weitere Links senden, ich füge die dann peut-à-peut mit ein. Schön wären zum Beispiel noch weitere Morinispezialisten (deutschlandweit) oder Geheimtipps zur Materialbeschaffung.

Das soll übrigens keine Gegenveranstaltung zu der hier angebotenen Linkliste sein, sondern ist aus einer rein privaten Interessenlage entstanden. Hoffe dem einen oder anderen damit hilfreich zur Seite zu stehen und ansonsten freue ich mich halt selbst :D

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Andreas,

astrein: ich hab den Link mal direkt verdrahtet.

Gruß
Achim
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

Hallo Andreas,
da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Alfred Latscha ist ein Guzzi Mann,der Laverda Mann heisst
Andi Wagner.

Gruss
Volker
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

settebello 250 hat geschrieben:Hallo Andreas,
da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Alfred Latscha ist ein Guzzi Mann,der Laverda Mann heisst
Andi Wagner.

Gruss
Volker
jo, stimmt. Er hat aber meines Wissens keine eigene Website und über die Andy kann man auch Kontakt aufnehmen, er ist ja sozusagen die Werkstatt. Und Alfred hat sich immer liebevoll um meine Morini gekümmert, als er noch in der Cherisy-Kaserne war – wenn sie traurig war, meine ich. :oops:
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

http://www.motorradtechnik-latscha.de/
Ich habe Alfred bei Rennen im Elsass kennengelernt,ist ein richtig netter Typ und faehrt 'nen heissen Reifen.

Gruss
Volker
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Alfred ist ein absolut netter Typ. Er hat mir damals auch meine offenen Ansaugtrichter drehen lassen (sahen schweinegeil aus, aber leider war es nix mit Synchronisierung wg. Fahrtwindproblemen auf dem hinteren Zylinder, hatte aber einen richtig geilen Schnüffelsound). Den Link werde ich natürlich korrigieren, grazie.

@all: wenn ihr weitere Links habt (oder auch Fehler, bin ja ned fehlerfrei), dann nur her damit. ich stelle alles live.

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Links“