ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Links  ~  Andi Hofmann´s Linkliste

morini
Verfasst am: 24.8.2010, 17:42 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1017 Wohnort: Wermelskirchen
Alles was das Herz begeehrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 24.8.2010, 20:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3268 Wohnort: Lübeck
Fantastisch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 24.8.2010, 22:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4068 Wohnort: sperrgebiet
schönes ding !

hat sich tatsächlich mal jemand die mühe gemacht und unsere hier über die jahre mühsam gesammelten links sortiert. cool.
ein paar vermiß ich noch oder hab ich vielleicht auch auf die schnelle überlesen.
bowdenzüge zb oder ein anderer für mich schon mehrfach hilfreicher link, der onlinekatalog von ms-motor-service. da kann man immer mal nach alternativen suchen. renaultkolben für russen und solch schweinerein.....

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ndi
Verfasst am: 25.8.2010, 9:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 589
Hallo Günni,
ms-motor-service... ist aufgenommen (an verschiedenen Stellen)!
wenn du noch was zu Bowdenzügen hast her mit, es gibt unendlich viel dazu im Netz. Wenn du Empfehlungen aussprechen kannst nur zu. Überhaupt ist das sicherlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Link-Portfolio, welches bei euch allen liegt. Also alles her, dann kann jeder daran teilhaben.

Freu mich, wenn es gefällt und nützt

Grüße

_________________
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grufti
Verfasst am: 25.8.2010, 9:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 906 Wohnort: Remscheid
Super Sache. Danke für die Mühe!

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ndi
Verfasst am: 29.8.2010, 18:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 589
habe jetzt noch den MOTO MORINI Schriftzug korrigiert (unter Links).

_________________
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kradler
Verfasst am: 30.8.2010, 20:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Hofheim a.Ts.
Hallo Andreas,
kannst Du die Logos auch als dxf-file bereitstellen?

Gruß
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ndi
Verfasst am: 31.8.2010, 9:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 589
Hallo Christian,
DXF-File null problemo – sind bereits drin Very Happy
wobei Du das EPS-File eigentlich auch problemlos als DXF-File sichern kannst, wenn du es geöffnet hast (sofern Du es geöffnet bekommst Very Happy )

Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße

_________________
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsarino
Verfasst am: 31.8.2010, 9:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2140
ndi hat Folgendes geschrieben:
...Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße


Das WHB vom Motor in Deutsch?
Habe ich eingescannt und als PDF, kann ich dir geben, dann sparst du dir bisschen Arbeit...



Gruß, Andreas

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.