Kettenschutz 3,5 Sport

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Kettenschutz 3,5 Sport

Beitrag von rollerchaot »

Hallo

Ich habe vom Tritsch einen neuen Kettenschutz aus Plaste bekommen. Jetzt weiss ich nicht, wie der befestigt wird. Irgendwie hängt das Teil hinten in der Luft. Ist das so? Hat jemand mal ein Foto im eingebauten Zustand? Ich hoffe, dass ich nicht noch spezielle Teile für's Befestigen brauch.

Danke im vorraus!
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Rollerchaot,

hinten wird der Kettenschutz per Dreiecksblech an der unteren Aufnahmeschraube des Federbeins befestigt. Das Blech hat drei Löcher: Ein großes fürs Festschrauben am Federbein, zwei kleine für die Befestigung am Kettenschutz. Vielleicht finde ich noch ein Foto.

Gruß,
rr
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hier das Foto.

rrBild
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Alles klar, danke! Nur habe ich den Kettenschutz aus Plastik. Da gibt es im hinteren Bereich keine Löcher zum fest machen.

Hat irgendjemand vielleicht ein Foto mit der Plastik-Ausführung parat?

Dankeschee!! :wink:

Hat sich erledigt, werde mir das Blech besorgen. Danke noch einmal!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“