Grillen im Ammerland

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen im Ammerland

Beitrag von Kersten »

Moin Moin,

Die frage wann fängt es an? wurde mir schon öfters gestellt.
Wenn alle da sind, spaß bei seite sammstag en 11.09 ab 14. 00 uhr steht kaffee und kuchen bereit für alle die schon lust haben.
Gegriillt wird später.
Übernachten! wer nicht allergisch gegen hundehaaren ist kann näturlich im haus schlafen platz ist da, haare auch!
Für alle allergiker das zelt im garten ist besser!
Für warmduscher bring eure wärmflaschen mit ist eine geniale erfindung wasserkocher habe ich.

derammerländer
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

von den heute beim Stammtisch anwesenden mußt du wohl mit ca. 5 rechnen,aber ich vermute, das werden wohl nicht alle sein.

bis denne norbert
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Kersten!
Wie schon geschrieben kann ich am Wochenende nicht in die "USA"
(unser schönes Ammerland) kommen. Ich wünsche euch allen für die Anreise und fürs Treffen trockenes Wetter und viel Spass.

Beste Grüsse
Bernd Fischer
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Kersten,
vielen Dank für die schöne Party.
Stilvolle Umgebung, gute Musik,
nette Leute, gutes Wetter, schöne Motorräder.

Grüße von Helmut und Martina.

sind die Bilder angekommen ?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Da schließ ich mich an, sehr nette Veranstaltung!

Wenn mich nicht alles täuscht standen 7 Morinis auf dem Hof, eine Corsaro 1200, eine 9 1/2, ein Kamel und 4x 3 1/2.

Mußte mir auf´m Rückweg doch noch für ne halbe Std den Regenpräser überziehen, war aber kaum der Rede wert.

ciao norbert
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Es war super, fand ich auch;
es war nass, hat ich auch!

Danke und Gruß auch an die "Mitbewohner".
michi
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Kersten

Danke nochmals für alles...war goil...

bin sogar trocken nach Hause gekommen...

Gruß Holger...
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Hi Kersten,
war schön, Danke! .... nur wirklich schade, daß ich so wenig Zeit und das falsche Fahrzeug dabei hatte.
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“