175er in Turin im Angebot

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

175er in Turin im Angebot

Beitrag von bernie »

Für 175erfans vielleicht verlockend: 700 jeweils für halbwegs rennmäßige Morini mit drehendem Motor. Kein Ebay-Glücksspiel: Hinfahren und ansehen, dann entscheiden.

http://www.subito.it/morini-torino-15746519.htm

Vielleicht hilfte jemandem...kommt mir eher als seltene Gelegenheit vor.
Saluti
Bernie
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

Vielen Dank fürs reinstellen. Vielleicht sucht jemand sowas.
Leider sind es nur Tresette Motoren, die von der Sprint wären besser sind aber selten. Ein Umbau auf die scharfe Settebello Nocke wäre aber mit einem Seitendeckel der GT, Supersport oder so möglich. Nur ob da die Federn im Kopf noch mitkommen..... :shock:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

jetzt zum Kampfpreis...

Beitrag von bernie »

Ja Männer, gut daaa Ihr gewartet habt. Jetzt
http://www.subito.it/moto-e-scooter/mor ... 746519.htm

gibts die beiden 175er für je 500 Euronen...ähm Michelino, bist Du noch da oder schon ins Auto gesprungen?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ooooh, wenn das in Dänemark wäre, wär´ich schon unterwegs (wahrscheinlich um Sören beim aufladen zuzusehen :lol: )

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:(wahrscheinlich um Sören beim aufladen zuzusehen :lol: )

norbert
Genau, die beiden hätte ich längst geschnappt wäre es hier! :wink:
Søren
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“