Corsaro Teile gesucht

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

jarryd
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:54

Corsaro Teile gesucht

Beitrag von jarryd »

Ich interessiere mich für einige Teile für meine Morini Corsaro 125 bis reparieren suchen.

* Ein Motor? oder Teile davon, ich habe nur das Gehäuse und Zylinder .... , Zahnräder, Kurbel, Pumpe sind zu kurz.

* Ich bin auch der Suche nach einem Deckel für das Fach auf der rechten Seite.

* Hand Kontrollen auf das Lenkrad.

grüßen
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

moin!

Beitrag von lemmy62 »

Hallo! bist Du Schwede?
Gruss Sven
jarryd
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:54

Beitrag von jarryd »

nein, ich bin Belgier.
ich bitte um Entschuldigung, wenn meine deutsche Sprache nicht richtig verstehen
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

So hat er das gar nicht gemeint :lol: Wenn du Schwede wärst, hätte er dir entsprechend antworten können :wink:

ciao norbert
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

belgeier

Beitrag von lemmy62 »

Moin erstmal! wo kommst den eigentlich her aus belgonien?
kenn das ja von asterix,du ich wuerd mal Ebay.it versuchen! bei uns im wernerland;das heist soviel, gibs garnöscht,such im internet.
Corsaro teile sucht jeder! bestell die motalia da ist abunzu ma wa drinn,
wass hasn fürn lenkrad aufer Corsaro???aber in holland wird auch was
Angeboten! sag was du brauchst dann halt ich die ohren auf!
Gruss Sven :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“