ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  La Strega Heft 93

Grufti
Verfasst am: 16.10.2010, 16:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 966 Wohnort: Remscheid
Also ich finde den Bericht mit dem Schwoab richtig gut.
La Strega wird wieder jung!

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 16.10.2010, 16:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
Da stimme ich zu. Die frühen Jährgänge hatten vieles davon, und das hat in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt. Es bringt Leben in der Strega und macht Lust darauf den alten Hefte öfter mal einfach durchzublättern.
Gruß
Søren

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan Bigalke
Verfasst am: 16.10.2010, 19:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Hamburg
Jetzt fällt mir auch der Fehler bei Andreas "Prefazione" auf.
Er hat geschrieben: "Mit einem Youngtimer alt werden?", und gemeint: "Mit einem Oldtimer jung bleiben!"
Wink
Macht nichts, Andreas. Wir sehen das genauso.

Gruß, Stefan Bigalke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre
Verfasst am: 17.10.2010, 10:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 605 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo Stefan,
ja, Du hast Recht. Ich habe lange überlegt, wie die Überschrift lauten soll. Letztendlich geht es ums jung bleiben. Das gilt sowohl für die Morini, als auch für uns. Da ist Dein Vorschlag treffender. Wie sagte Heinz Erhardt: Es ist schon schlimm, wenn man alt wird, aber noch schlimmer ist, man wird es nicht!
Gruß
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.