ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Oldtimer Treffen  ~  Los Colombres 2011

Karl.P.
Verfasst am: 19.10.2010, 11:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 329 Wohnort: 21709 Himmelpforten
Ich möchte heute mal auf eine Veranstaltung hinweisen, über die ich in „Classic Bike Magazine“ gestolpert bin. Die „Los Colombres“ Rallye in der Nähe von Bilbao/Santander in Spanien. Es soll DAS Ereignis für Old- und Youngtimer Motorräder in Südeuropa sein. Ein großes, internationales, Treffen mit Übernachtung im Hotel oder Zelt, Teilemarkt und
2 Fahrveranstaltungen. Dazu noch ein Rahmenprogramm. Und das ganze immer Anfang Oktober in mediterraner Wärme, wogegen es bei uns schon kühl wird. Hört sich das gut an?

Für Informationen: www.mcpiston.com

Nachdem ich in diesem Jahr beim Manx Grand Prix einige Spanier getroffen habe, die mir den beiliegenden Flyer in die Hand drückten, habe ich einen Entschluß gefasst. Ich werde eine Reise fürs nächste Jahr jedenfalls ins Auge fassen und würde mich über Mitreisende freuen.

Gruss von der Niederelbe, Karl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 19.10.2010, 18:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3263 Wohnort: Lübeck
Hier habt ihr zwei freds zu Colombres 2010:

Einmal Morinis en Colombres
http://lamaneta.org/foromecanico/viewtopic.php?t=25438&highlight=colombres

und dann ein paar weitere Fotos:
http://lamaneta.org/foromecanico/viewtopic.php?t=25372&highlight=colombres

Die spanische Morinada 2011 findet voraussichtlich am 2. Maiwochenende statt (ich versuche jedenfalls, es dahingehend zu steuern Wink )

ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.