Los Colombres 2011

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Los Colombres 2011

Beitrag von Karl.P. »

Ich möchte heute mal auf eine Veranstaltung hinweisen, über die ich in „Classic Bike Magazine“ gestolpert bin. Die „Los Colombres“ Rallye in der Nähe von Bilbao/Santander in Spanien. Es soll DAS Ereignis für Old- und Youngtimer Motorräder in Südeuropa sein. Ein großes, internationales, Treffen mit Übernachtung im Hotel oder Zelt, Teilemarkt und
2 Fahrveranstaltungen. Dazu noch ein Rahmenprogramm. Und das ganze immer Anfang Oktober in mediterraner Wärme, wogegen es bei uns schon kühl wird. Hört sich das gut an?

Für Informationen: www.mcpiston.com

Nachdem ich in diesem Jahr beim Manx Grand Prix einige Spanier getroffen habe, die mir den beiliegenden Flyer in die Hand drückten, habe ich einen Entschluß gefasst. Ich werde eine Reise fürs nächste Jahr jedenfalls ins Auge fassen und würde mich über Mitreisende freuen.

Gruss von der Niederelbe, Karl.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hier habt ihr zwei freds zu Colombres 2010:

Einmal Morinis en Colombres
http://lamaneta.org/foromecanico/viewto ... =colombres

und dann ein paar weitere Fotos:
http://lamaneta.org/foromecanico/viewto ... =colombres

Die spanische Morinada 2011 findet voraussichtlich am 2. Maiwochenende statt (ich versuche jedenfalls, es dahingehend zu steuern :wink: )

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“