Morini 500 T

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Morini 500 T

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
Meine Garage ist zu voll:
Bild
Deshalb ist die vordere Morini 500, Bj. 1979 in gute Hände abzugeben. Der Motor wurde revidiert und die Kurbelwelle von Bodo Bergmann überholt, dabei wurde die Kurbelwelle poliert und die Pleuellager erneuert.
Bild
Der Tank hat noch die Originallackierung, Seitendeckel und Bürzel wurden neu lackiert. Stahlflexleitungen sind eingetragen. weitere Merkmale: Rechtschaltung, nur Kickstarter, verbesserte Zündung mit separaten Zündspulen, verbesserte Verkabelung mit wasserdichten Sicherungshaltern. Neue Kette und neuer HBNR-Zahnriemen. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Weiterhin biete ich lebenslange Beratung, sowie Familienanschluss an die "Morini-Familie".
Das Motorrad bietet eine hervorragende Grundlage als optimales Youngtimer-Projekt. Die grundlegende Dinge wie Motor und Elektrik sind auf einem optimalen Stand. Meine Preisvorstellung liegt bei 2400 Euro.

Bild

Andre
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Re: Morini 500 T

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Andreas!
Hast Du sie noch? Oder ist sie schon weg? Sie gefällt mir sehr gut, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, sie zu erstehen. Wird man eine 75-iger 3 1/2 T einigermaßen los?
Gruß Matthias
Grüsse aus dem Oderbruch
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Re: Morini 500 T

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Andreas!
Nach unserem schönen Gespräch möchte ich Dir mal meine Telefonnummern schreiben, man kann ja nie wissen!
Festnetz zum Plaudern: 033456-35224, oder Handy für kurz(e)Nachrichten:
01714135795.
Du weißt, Die Hoffnung stirbt ztuletzt!
Grüße aus dem Oderbruch, Matthias.
Grüsse aus dem Oderbruch
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
die Morini ist verkauft.
Gruß
Andre
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“